die linkte maustaste meines notebooks klemmt irgendwie als wenn staub o.ä. drunter ist. hat da jemand nen trick parat wie ich das wieder hinbekomme? sind so dinger normalerweise herausnehmbar? notebook ist lenovo g580 und die tastatur bzw. touchpad sehen so aus
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Schon nen Löffel Salz probiert?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gerade erfahren, dass sich einer aus meiner Diplomgruppe umgebracht hat. Hatte zwar nicht viel mit ihm zu tun, aber sowas nimmt mich immer n bischen mit. Ich mein, was läuft schief, dass sich jemand selbst das Leben nimmt? Gerade ein bischen traurig.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
WhiteWidow schrieb:
die linkte maustaste meines notebooks klemmt irgendwie als wenn staub o.ä. drunter ist. hat da jemand nen trick parat wie ich das wieder hinbekomme? sind so dinger normalerweise herausnehmbar? notebook ist lenovo g580 und die tastatur bzw. touchpad sehen so aus
man kommt da meist nur von unten dran, also das komplette cover müsste ab und dann kannst du von unten die touchpadeinheit abmontieren und würdest dran kommen -
Bei dem Lenovo Thinkpad edge meiner Freundin, hängt das Touchpad mit der Tastatur zusammen, sodass man es evtl leicht herausnehmen kann.
nvm, Bild erstmal angeguckt und gesehen, dass das nicht der Fall ist„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Du weißt auch ohne Erinnerung dass eine Party gut war wenn du am nächsten Morgen (quasi heute morgen) in einer unbekannten Wohnung in einer unbekannten Dusche mit einem unbekannten Mädchen aufwachst
MfG, bin immer noch voll -
Ihr habt in der Dusche geschlafen? Das ist doch unbequem. Nicht, dass ihr euch was verlegen habt.
-
Kein. Fucking. Plan.
-
und hat sie dir schon einen geblowed?
-
Fick sie Bruder, fick sieshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
1nf3ct3d schrieb:
Was sind denn die Marken der dsde elite?
Aber kein alkohol > alkohol :thumbup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
xD spast
-
psychoxgs schrieb:
ist der mit der brille d0mb0? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
nette titten.
-
-
siehst du mich nicht grad blunts killen
bin ich am chillen
auf den
in
und nur mal angemerkt:
fuer den bildhuebschen hustler
ist milfs voegeln
Spoiler anzeigen standard.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 9
9 Besucher