Das sind doch definitiv Marzipankartoffeln aufn finger geklebt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
is das das einzige lied das du von ihm kennst?
-
nein
-
huehuehueHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
shrodo schrieb:
Wird georg eig für so sachen gebannt oder hat er narrenfreiheit?
ja ich kriege pps. aber da ich sowas ja nicht regelmäßig mache reicht es selten für einen ban. ich war aber auch schonmal für sowas gebannt.
bruno hat grad ne stunde lang sone deepe geschichte erzählt von seiner liebe und wie und wieso er mit ihr schluss machen musste mit allem drum und dran lebensweisheiten u.s.w. und ist schlafen gegangen.
eine minute später kommt james auf den stream, der grad aufgestanden ist.
"i have a real sad story too.....
i had a girlfriend and all she let me do was finger bang her."
AHHAHAHHAHHAAHAHAHAHAA
Doppelpost zusammengefügt -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hat das schon jemand gepostet?
Jedenfalls: Sup Memphis
"Es reicht mit den Haaren - Nationalistisches Europa".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
-
Achja vergessen:
"Es reicht mit den Haaren - Nationalistisches Europa". -
grad schoen nemuru und konsorten im ts abfucken
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Noch jemand hier im Forum am Transistor zocken? Bin jetzt am Anfang von meinem newgame+
Für alle die nicht wissen was Transistor is,
Is das 2te Spiel von Supergiant Games(die Macher von Bastion) und ein Actionadventure mit nem sogenannten Turn() Modus,
der es einem erlaubt seine skills vorher zu Planen und diese dann zu wirken ohne das die Gegner was dagegen tun können.
Sieht schön aus, nette story und die Musik passt sehr gut. Der soundtrack is einfach spitze(achtung der soundtrack spoilert ganz schön wenn man auf die lyrics achtet)
Auch hier gibts wieder eine Art Erzähler wie in Bastion nämlich das Schwert der Transistor, sogar mit der selben Stimme wie in Bastion, passt auch hier wieder super ins Spiel.
Größtes + sind mMn. die vielen verschiedenen anpassungsmöglichkeiten bei den skills. Man kann jeden skill als eigenständige Fähigkeit benutzen oder aber als Passive oder man verbindet bis zu 3 skills und verändert so deren Wirkung. Veschiedene movessets ausprobiern macht mir bis jetzt am meisten Spaß und so könnte man das Spiel dutzende male durchspieln und das immer wieder anders.
Es gibt auch wie in Bastion sogenannte Begrenzer, diese machen die Gegner stärker und so das Spiel um einiges schwerer, geben einem selbst dafür aber exp Boni.
Die kann man nach belieben ein oder ausschalten nachdem man sie freigschalten hat.
2 negative Punkte, es gibt keine Grafikeinstellungen aber das Spiel sollte bei den meisten flüssig laufen und die Spielzeit beträgt vll. 5-6 Stunden. Die Spielzeit sagt in dem Fall aber nichts über die Qualität des Spiels aus!
Aber der 2te Durchgang is schon n gutes Stücl knackiger obwohl ich erst am Anfang steh.
Fazit: Tolles Spiel und für mich seine 18€ total wert. Nicht son 0815 shit dens heutzutage fast nur noch gibt. Das is noch n richtig Spiel. Ich bin aufjedenfall schon auf Supergiant Games nächsten Titel gespannt. Sollts mal in nem steamsale kommen rat ichs jedem sichs zu holen.
Ich selbst hab nur kurz am Anfang mit Maus und Tastatur gespielt, muss sagen mit gamepad gefällts mir persönlich wesentlich besser, ist aber bestimmt auch ohne gut spielbar.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()
-
-
lightofheaven hat erstmal englisch gelernt
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Kann Bastion ja ohne ende feiern und weiterempfehlen, ähnelt sich das Spielprinzip?
-
Yo in gewisser weise schon, du rennst ziemlich linäre lvl ab und triffst immer mal wieder auf mobgruppen die muss man dan Erledigen bevor man weiter darf. Hier und da gibts n paar Terminals zu finden die einem mehr über die Story erzähln und was so in der Stadt los war oder hier und da kleine gimiks, das ganze Spiel hat genau wie Bastion sehr viel Liebe zum Detail. Der Fokus liegt aufjedenfall bei den Kämpfen. Im newgame+ sollte man dann auch shcon mit etwas Taktik rangehn.
Ob man das ganze Spiel auch ohne den Turn() Modus spielen kann würd mich intressiern. Wird dann aufjedenfall um einiges schwerer und man muss sein moveset bestimmt drauf anpassen, aber werd ich aufjedenfall selbst mal versuchen beim 3ten oder 4ten durchlauf. -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Läufst du mit hautengen slips rum die die Umrisse deines Penis' umzeichen ?
@Topic, Halbe Stunde Sport unter offenem Himmel und man schwitzt wie ein Schwein -
was ist so schlimm am schwitzen beim sport? verbrennst dann immerhin mehr kalorien.
-
Schlecht für die Massephase
-
Benutzer online 27
27 Besucher