wieso sollte mk ein grill sein?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hammer das herzzereißende Gespräch mit einem Schüler geführt, musste aber sein.
Danach einfach nach Hause gefahren, leicht früher Feierabend. Komm nach Hause und seh erstmal das Boddy Count / Ice-T Video mehrfach geshared.
de.musicplayon.com/play?v=385199
Video geht gut rein! -
Shitstorm schrieb:
wieso sollte mk ein grill sein?
ab zur kim petras -
Zagdil schrieb:
Ich war beim Haare schneiden, hab den Bart gestutzt und mache gerade Sport/Ernährungsumstellung.
Aber....du trinkst noch dein Rauchbier, oder? -
-
daher auch keine likes nehm ich mal an
-
Matlok schrieb:
Zagdil schrieb:
Ich war beim Haare schneiden, hab den Bart gestutzt und mache gerade Sport/Ernährungsumstellung.
Aber....du trinkst noch dein Rauchbier, oder?
Alles beim alten, keine Sorge.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
THC-Veraechter schrieb:
spaik schrieb:
warum werden Leute, die nicht so gut ausschauen, hier im Forum teilweiße so hoch gelobt? Erkenn ich da den Sarkasmus nicht oder ist es einfach eine "freundschaftliche Lüge"? Einer hat einen Sixpack, schaut sonst auch sehr gepflegt aus und bekommt vielleicht 5 Likes. Der andere hat einen wilden Bart und bekommt 25 und viele Komplimente?
Das Forum besteht eben zu 90% aus heterosexuellen Männern (wenn man mal von Stardust, Tangled und mk absieht), da zählen Sympathiewerte mehr als gutes Aussehen. Kann dich aber insofern beruhigen, als dass V-Necks weiblicher User immernoch überdurchschnittlich viele likes bekommen.
Du HundNunja schön wärs Boys. Das Gegenteil können aber die Schwestern und Mütter einiger DS-User beweisen. Freut euch auf die Genpoolerweiterung
-
netter quotefail. 99% aller leute die nicht richtig quoten koennen sind btw auch gay
laeuft bei dir brudus
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wat fürn Quotefail? Rauch mal weniger mein süßer
-
muss wieder mehr ( ueberhaupt ) rauchen, kann schon nicht mehr lesen.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Gratulation an die Mäuse!
Endlich zahlt sich mein Mouz Pennant wieder aus $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Gratulation an die Mäuse!
Endlich zahlt sich mein Mouz Pennant wieder aus $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ist wie mit guten büchern von früher, die wirft man auch nicht weg. hab immer noch most views aller meiner pennants auf dem maus-pennant. -
-
10 ʏᴇᴀʀs sɪɴᴄᴇ ʟᴏᴜɴɢᴇ sᴛʀɪᴍ. ɪ ᴡᴀʟᴋ ᴛʜʀᴏᴜɢʜ ᴛʜᴇ ᴇᴍᴘᴛʏ sᴛʀᴇᴇᴛs ᴛʀʏɪɴɢ ᴛᴏ ᴛʜɪɴᴋ ᴏғ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ᴇʟsᴇ ʙᴜᴛ ᴍʏ ᴘᴀᴛʜ ᴀʟᴡᴀʏs ʟᴇᴀᴅs ᴛᴏ ᴛʜᴇ sᴛʀᴇᴀᴍ. ɪ sᴛᴀʀᴇ ᴀᴛ ᴛʜᴇ sᴄʀᴇᴇɴ ғᴏʀ ʜᴏᴜʀs ᴀɴᴅ ᴛʀʏ ᴛᴏ sᴜᴍᴍᴏɴ ʙɪɢ ᴅᴀᴅᴅʏ. ɪ ᴡᴀᴛᴄʜ ᴀɴɪᴍᴀʟ ᴘʟᴀɴᴇᴛ sᴛʀᴇᴀᴍɪɴɢ ᴋɪᴛᴛᴇɴs ʙᴜᴛ ɪᴛ ɪs ɴᴏ ɢᴏᴏᴅ. ɪ ғʟᴀᴍᴇ ᴅʀᴀsᴋʏʟ ɪɴ ʜɪs ᴄʜᴀɴɴᴇʟ ᴀɴᴅ ᴛʀʏ ᴛᴏ ʀᴇsɪsᴛ ᴛʜᴇ ɴᴀᴢɪ ᴍᴏᴅs ʙᴜᴛ ɪᴛ ɪs ᴀʟʟ ᴍᴇᴀɴɪɴɢʟᴇss. ᴛʜᴇ ᴇɴᴅ ɪs ɴᴇᴀʀ.ɪ ᴛʜᴇɴ ᴜsᴜᴀʟʟʏ ᴡᴀᴛᴄʜ sᴏᴍᴇ ᴏʟᴅ ᴍᴀʀɪᴏ ᴘᴀʀᴛʏ ᴠᴏᴅs ᴀɴᴅ ᴄʀʏ ᴍʏsᴇʟғ ᴛᴏ sʟᴇᴇᴘ.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
haben die esl one finals schon angefangen?
-
ein monat noch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gesammelte eindrücke eines tages. ist sehr random und dient eigtl mir zum abschließen mit diesem tag
Spoiler anzeigen -stress pur wegen 4 anstehenden projekten, die teils nächste woche abgegeben werden müssen und noch lange nicht fertig sind. versaut mir das heimfahren übers lange wochende, dabei hab ich mich echt gefreut. upside, übernächste woche sind pfingstferien, dementsprechend länger kann ich daheim sein =)
-bei einem projekt musste der erste entwurf verworfen werden, zweiter ist aber soweit gut und läuft (microcontroller in c)
-komme heim, meine mitbewohner haben es mal wieder geschafft die küche in ein haufen scheiße zu verwandeln. srsly, zieht nicht mit 4 typen zusammen, ich hab zwischendrin aus wut gegen die spülmaschine getreten aus hoffnung sie kaputt zu machen. werde nächstes semester auch mit einer wunderbaren kommilitonin zusammen ziehen, nur mal schauen wies mit der wohnungssuche aussieht
-nach dem ganzen abfuck in der küche fällt mir die salatschüssel runter und die ganze sauce verteilt sich schön überall, stuhl, boden, hose
-hab nen heidi gepullt und muss den rest des monats () hungern, weil 1€ aufm konto und nicht überziehbar. echt scheiße sowas, dabei wollte ich morgen feiern gehen
-liebe zu modest mouse wieder gefunden und ne super interessante doku über die entstehung von lonesome crowded west gefunden
-jetzt grade mit daddy und vorhin mit mama telefoniert, das hebt die stimmung dann wieder
jetzt wäre was grünes echt stark - ,-
-
Benutzer online 23
1 Mitglied und 22 Besucher