Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gerade erst nach Hause gekommen von einwen Geburtstag und in 3 Stunden muesste ich eigentlich aufstehen weil mein vadder heiratet und ich mit zum Standesamt muss/soll :/-
Yolo erstmal durchmachen ka wie ich das überstehen soll ,bin ja keine 15mehr ,warum heiraten menschen eigentlich ::::::::.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
13/10 ausfindig gemacht
-
-
Zagdil schrieb:
Ach so traurig find ichs gar nicht. Geh halt auf ne Hochzeit.
Freizeit weiterhin die selbstgemachten Pony- und Chrono Trigger Shirts.
Also, Chrono Trigger Shirts würde ich sogar tragen -
-
mein beileid[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ganz gut der Algorithmus -
awesome, hab immer von mir behauptet AE zu sprechen
läuft -
War klar, schreiben läuft, nur reden net. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
South-African wohl noch unterschichtiger als African-American
American (Standard)/ Scottish (UK) obvious MasterraceLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich hatte Scottish, English (UK) und Australian, Vorschläge wo ich herkam waren Finnland und zwei, die ich vergessen habe. Kein Plan, wie die auf Schottisch gekommen sind, hab mir sogar durchgelesen, was genau so normal Schottisch/UK-Englisch ist, aber wurde daraus auch nicht schlauer.
Find ich aber witzig, gesprochen wurde mir immer 'n übler Amiakzent angedichtet (mfg Oxford-Englischlehrer in der Schule, der drüber geraged hat, und Southwest-Dozentin in Anglistik, die's gefeiert hat). -
singaporean ist sehr nah am standard englisch, stand zumindest in der beschreibung
-
der test hat tbh auch nicht viel damit zu tun wie man wirklich spricht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das mit australischem Schlag war mir klar, da relativ viel mit denen zu tun gehabt(Austausch etc), aber Portuguese und Italian -
was ist bitte Welsh??
-
ganz behinderter dialekt aus wales
-
Our top three guesses for your English dialect:
1. English (UK)
2. Scottish (UK)
3. Irish (Southern)
Our top three guesses for your native (first) language:
1. Finnish
2. German
3. English