Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Morgen 18Uhr Nintendo Presskonferenz von der E3, neues richtig fettes HD Zelda für die WiiU incoming,
sonst verliert Nintendo ein paar Fans. -
mit dem neuen supra mayro krat sollten sie aber ohnehin schon wieder viele gewonnen haben. ein neues zelda wäre natürlich trotzdem klasse.
-
stardust* schrieb:
supra mayro krat
ich habe 5 sekunden länger gebraucht als mir lieb gewesen wäreand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
^^ xD
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
wie lang wär dir denn lieb gewesen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ajo kam grad vom baden und grillen mit meinen boys und da is uns der einfall gekommen dass wir uns nachher alle ins teamsprechen begeben und irgendwelche browsergames zocken. gab mal so eins auf dem ein spieler etwas gemalt hat und die anderen mussten raten was das sein soll. weiß jemand wie das heißt? oder einfach witzige games die man zu 4. spielen kann?
-
-
achtungdiekurve. ka inwiefern das witzig ist, sollte aber zu viert gehen
-
club penguinI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
-
-
Mit Epi stacken; bei ihm geht die Welt unter und er fliegt aus Game und TS, ich bete für dich Bruder
-
Hoffentlich nicht so wie bei SUNSfan!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
akopalüpse oO
-
Macht mal paar Bilder. Bei uns ist keine einzige Wolke am Himmel
-
Benutzer online 56
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 51 Besucher