Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
funnik interview von summit mit deutschen untertiteln
abwasser nicht direkt den geschulten turnier waren es sammeln, dass europa auf dass dieses risiko gibt es in den händen der schulden nicht jetzt spielen in diesem turnier, wie es armed services, wie sie bei dem turnier waren solche waren erwartungen? -
Hab mir grad ca. 2h lang von allen möglichen Leuten die Top 10 Posts durchgelesen. heidi einfach unübertroffen, vor allem in der Anfangszeit mit Comic Sans
Spoiler anzeigen Bachelorarbeit schreiben läuft mal wieder optimal. -
ps4 bisher außerhalb von little big planet komplett am enttäuschen auf der e3
-
Was hat nintendo so gedroppt sternendreck* ???
Der himmel hier zeigt seit stunden knallers und feuerwerksraketens an, aber keeene wolke am H(p)immel zu sehn. ,?!?.!?!,...
Wo bleibt der reschn? -
gta 5 kommt für den pc
-
Eben den eis tempel in zelda phantom hourglass gefinished
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
rp-online.de/nrw/panorama/mind…tern-in-nrw-aid-1.4299714
6 Tote und Düsseldorf und Umgebung ziemlich getroffen. -
Der Kommentarbereich
spiegel.de/kultur/tv/stefan-ra…fussball-wm-a-974039.html
Als artverwandte Zugabe gibt es einen gut gelaunten Rassismus, wenn der schwarze Ex-Fußballer Hans Sarpei zum bedrohlich "dunklen Mann" stilisiert wird. Und es gibt eine fröhliche Schwulenfeindlichkeit, wenn über eine Verletzung des homosexuellen Sängers Ross Anthony mehrdeutig betont wird, ihm "tut der Popo weh".
Als sich erweist, dass Schwule auch Auto fahren können, wird das als große Sensation abgefeiert. Fährt der Italiener (Giovanni Zarrella) gegen einen Türken (Eko Fresh), muss das natürlich eine Schlacht zwischen Pizza und Döner sein. Weil noch während der Sendung offenbar Zuschauer sich über den Zungenschlag beschweren, beschwichtigt Buschmann, das sei doch "mit einem Augenzwinkern" zu verstehen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Rinderhack gebraten und in Sojasauce abgelöscht, dazu Mayo und Pfeffer und einen Blumenkohl übergossen.
Atkins
-
TripperK schrieb:
Der Kommentarbereich
Was is das denn für'n Quatschvideo.
Greenman Lodge
27 minutes ago
It is Jews who are responsible for all non white immigration, including Blacks and Arabs. They alone have orchestrated massive non white immigration into all white countries.
יודע כל -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Skip Bayless einfach so ein untermensch
-
Skip beste
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Verpeilt dass ich neuerdings keine Festnetzflat habe - schon elegante 80€ zusammentelefoniert diesen Monat.
-
-
-
stardust* schrieb:
gta 5 kommt für den pc
Beste Nachricht der E3.
Dann fehlt nur noch RDR und Rockstar sind wieder cool. -
Hbt ihr das auch von DS aus oder hab ich mir was eingefangen?
-
Benutzer online 48
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 44 Besucher