woooooo! würd mir die schuhe direkt holen! 
adblock aus bei mir, aber nie so nen mist gehabt auf ds.de

adblock aus bei mir, aber nie so nen mist gehabt auf ds.de
McFridoline schrieb:
Hbt ihr das auch von DS aus oder hab ich mir was eingefangen?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
eagles schrieb:
gestern mal am rechner der freundin gesurft. Windows 8. Erstmal festgestellt, dass es garnicht so scheise ist. Ihr erstmal Windows 8.1 drauf gemacht und ein bisschen Dreck entfernt.
Find WIndows 8.1 nicht schlechter als Win 7. Hier und da ungewohnt, dafür woanders teils schöner. Kann den Hate nicht so verstehen irgendwie.
Hummels-Freundin Cathy Fischer:
Frauen haben im WM-Camp nichts zu suchen
Bläh schrieb:
eagles schrieb:
gestern mal am rechner der freundin gesurft. Windows 8. Erstmal festgestellt, dass es garnicht so scheise ist. Ihr erstmal Windows 8.1 drauf gemacht und ein bisschen Dreck entfernt.
Find WIndows 8.1 nicht schlechter als Win 7. Hier und da ungewohnt, dafür woanders teils schöner. Kann den Hate nicht so verstehen irgendwie.
win 8.1 ist auch gut, und beschwert haben sich die leute mehr über win8. und meistens auch ohne es vorher auprobiert zu haben.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Jabba the slut schrieb:
Bin schwer am Überlegen ob ich mir FF Lighting returns holn soll, hat da jemand positive Erfahrungen mit gemacht?
Der 13er hat mir ja sehr gut gefalln(bin keiner dieser FF fanboys) bei denen scheint die 13er Reihe ja garnicht gut anzukommen.
13-2 hab ich nicht gespielt.
ardet4 schrieb:
Bläh schrieb:
eagles schrieb:
win 8.1 ist auch gut, und beschwert haben sich die leute mehr über win8. und meistens auch ohne es vorher auprobiert zu haben.
Welcher Hate? Die meisten bleiben bei Win7, weil es keinen Grund für sie gibt zu wechseln.
ardet4 schrieb:
Welcher Hate? Die meisten bleiben bei Win7, weil es keinen Grund für sie gibt zu wechseln.
von mir kann ich aber behaupten dass ich win8 ausprobiert habe, was viele nicht getan haben. hauptsache erstmal vorher haten.
Luke LaLonde schrieb:
die meisten, inklusive mir, nervt das fehlende startmenü. hab inzwischen classic shell installiert, aber da das leider ein "externes" programm ist, hängt es gerne mal..
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher