Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
beste tweet 2k14
twitter.com/YasielPuig/status/457723403273637889[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
beste tweet 2k14
Jo, hat ich auch gedacht x-DLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
le epic oc face[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Auf Schlimmer und Ewig - Mr Floppys Tod angeschaut, immernoch allerbesteste Serie EU
-
#####
Damals das immer auf Viva geschaut wenn ich das morgens irgendwie erwischen konnte,
hab die Serie sehr gefeiert!and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Stefanovic schrieb:
mein Vater wurde heute random von Oliver Pocher auf der arbeit angesprochen
stand bei oliver pocher seiner show auf der bühne -
hab oli pochsers ex geschwaengert
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
hab mir nur wegen ihr das model und der freak angeschaut
-
oliver pocher ist der couseng von meinem stiefbruder. na was wollt ihr jetzt machen?
-
JEHOVA JEHOVA"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Bläh schrieb:
couseng
wa ales? -
heißt es nicht cousin?
-
oliver pocher ist ein unlustiger bastard
-
Kuseng, Timi, Kuseng
-
couseng ist cousin eingedeutscht.
-
und klingt und liest sich richtig scheiße... Ich weiß nicht wieso man die deutsche Sprache immer verschandeln muss, nur weil irgendwelche kanax das nicht richtig aussprechen können
-
Cirez_D schrieb:
und klingt und liest sich richtig scheiße... Ich weiß nicht wieso man die deutsche Sprache immer verschandeln muss, nur weil irgendwelche kanax das nicht richtig aussprechen können
Was genau hat das jetzt mit "Kanacken" zu tun?
Spoiler anzeigen Bitte nicht schon wieder1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Benutzer online 29
29 Besucher