Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich finde auch man sollte Leute wegen ihres Äußeren "hassen". Das Wort ist schon echt hart Jungs.
      Find viele dicke Menschen gerade im jungen alter auch unsympathisch aber aufgrund von ihrem Verhalten... Die defensive Haltung die viele entwickeln und das dumme rumgeweine wie gemein die Gesellschaft ist usw.
      Hab ich schonmal irgendwann erläutert. Aber hab da jetzt auch keine Lust drauf.

MiP... Du bist ein absoluter flame entfernt (edit by THC) . Ich hoffe ich muss dich niemals im Leben treffen. Deine Weltansicht, die Art wie du dich gibst.
      Würde dir ja drohen, aber ich bin generell kein aggressiver Mensch. Geh mir einfach aus dem Weg.
      Ich bin der 2 Meter große, unglaublich fette Typ. Schwer zu übersehen. Kannst mich also easy dodgen. :thumbup:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • hab doch mit buktus schon disskutiert dass "fett" sein mehr ist als optik

sondern allgemein wie sich leute präsentieren
      und da sind optisch fette oft vorne dabei :D

und dieses fett hasse ich

buktus obv nur schwere knochen D:
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • eagles schrieb:

sieht geil aus

Grund Wii U zu kaufen?

Sieht interressant aus aber ein kaufgrund würd ich ohne genaue daten erstmal nicht sagen. Allerdings kommt ende 2014 smash bros. Und irgendwann 2015 das richtige zelda. Ist schon komisch wenn man alle nintendo konsolen gekauft hat aber irgendwann einfach ende gelände ist. Bisher hat mich die wii u komplett kalt gelassen, mal schauen wie es wird wenn die guten titel mal erscheinen und was der spass dann kosten soll...

Btw gestern gta chinatown wars durchgespielt, jetzt hab ich offiziel alle gta hauptteile durchgespielt.
      Auf jedenfall geiles game wenn man wie ich damals gta 2 geliebt hat.

Bin btw eben nach hause gekommen und bin unterwegs fast erfroren lolz. Vor paar tagen wars nachts/morgens sogar super warm und heute hatte ich steife nippel.
    • enRag3d schrieb:

hab doch mit buktus schon disskutiert dass "fett" sein mehr ist als optik

sondern allgemein wie sich leute präsentieren
      und da sind optisch fette oft vorne dabei :D

und dieses fett hasse ich

buktus obv nur schwere knochen D:

Haha. Wow.
      Dafür hab ich aber nicht geliked für solche Definitionsverdrehungen.

Ich hasse immer noch Fette, auch wenn man hier jetzt wieder auf Gutmensch macht. #MiP #Kim_Peek

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • NOSS schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

thyL schrieb:

Deutschland doch ohnehin schon in den top5 fette Menschen, oder?

source pls
      aber wie dem auch sei, hier schämt man sich wenigstens noch als fettsau und bezeichnet niemanden als "fatshaming"

Deutschland sogar Platz 2, nur von den Amis getoppt.

Stimmt nicht. Deutschland (je nachdem, wer die Studie macht) zwischen Platz 8 und xx)
      Australien häufig vorne, USA auf. Sehr oft Mexico oben vertreten und ich glaube Polen? (eines der Osteuropäischen Länder auf jeden Fall)

(jaja ich weiß Quellen eher so meh, geben aber nen guten Überblick):
    • Hab grad endlich mal den Haustechniker ans Telefon bekommen.
      Das Kabel von meienr TAE Dose zum Verteiler liegt und man kann es unten im Verteiler abgreifen.

Da hat der Telekom Bimbo schön 59€ für seine Faulheit abgegriffen, weil er zu blöd zum Messen ist.
      Jetzt muss ich auf den Haustechniker warten, der mir das beschriftet und seinen Einsatzbericht schreibt (damit ich obviöslich nicht nochmal 59€ an den Verbrecherladen löhnen muss), und wenn der dann da war, kann ich mich bei 1&1 melden für einen neuen Termin.

Ich werde nie wieder Internet haben....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Hab grad endlich mal den Haustechniker ans Telefon bekommen.
      Das Kabel von meienr TAE Dose zum Verteiler liegt und man kann es unten im Verteiler abgreifen.

Da hat der Telekom Bimbo schön 59€ für seine Faulheit abgegriffen, weil er zu blöd zum Messen ist.
      Jetzt muss ich auf den Haustechniker warten, der mir das beschriftet und seinen Einsatzbericht schreibt (damit ich obviöslich nicht nochmal 59€ an den Verbrecherladen löhnen muss), und wenn der dann da war, kann ich mich bei 1&1 melden für einen neuen Termin.

Ich werde nie wieder Internet haben....

Wenn es die Schuld des Techniker ist, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat, einfach ne Mail an 1&1 schicken. Die haben mir dann die 59€ ohne Probleme rückerstattet.
      (Techniker ist gekommen, hat gesagt der Zugang zur Dose ist nicht frei, er hat sie aber nur nicht gefunden.)
    • Ich muss dem Techniker die Schuld erstmal nachweisen....
      Für den ersten Technikertermin, als der Typ sich nicht gemeldet hat, wollten sie für die Erstattung des Betrages eine eidesstaatliche Versicherung...und verstehen nicht, dass ich das ablehne (kA dann ruft vielleicht so ein Staatsanwaltsbimbo bei mir in der Firma an und fragt, wo ich zu dem zeitpunkt war...tolle Sache...)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/start.xav#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D'bgbl114s0702.pdf'%5D__1402652937962

Falls jemand von euch noch eine Ausbildung sucht, versuchts doch mal als staatlich geprüfte Fachkraft für Speiseeis :D die Speiseeisfachkraftausbildungsverordnung ist schon jetzt das wichtigsten Gesetz des Sommers :thumbup:
    • Buktus schrieb:

MiP... Du bist ein absoluter flame entfernt (edit by THC) . Ich hoffe ich muss dich niemals im Leben treffen. Deine Weltansicht, die Art wie du dich gibst.
      Würde dir ja drohen, aber ich bin generell kein aggressiver Mensch. Geh mir einfach aus dem Weg.
      Ich bin der 2 Meter große, unglaublich fette Typ. Schwer zu übersehen. Kannst mich also easy dodgen.

Jo, ich bin selber kein Klappergestell und ich habe einige Leute in meinem Freundeskreis die man wohl als "fett" bezeichnen könnte.
      Mir ist vollkommen bewusst, dass solche Menschen ganz genauso sympathisch/unsympathisch/beliebiges Adjektiv sein können wie andere auch.
      Und ich behandel' auch als Person niemanden schlechter nur weil er mehr auf den Rippen hat.

Ich weiß nicht, ob das Standard ist, wenn man schreibt "Ich hasse xyz"(in jeglicher Formulierung mit Bezug auf Objekte/Personen oder wasauchimmer),
      das immer wortwörtlich so aufgefasst wird. Vielleicht wenn man sich selber auf den Schlips getreten fühlt. Das Verb ist natürlich extrem und
      vielleicht wäre "Er ging mir verdammt hart auf die Eier und ich war richtig abgefuckt von ihm".
      Kann man sich drüber streiten, wie man so eine Formulierung nun interpretieren darf/soll wobei das natürlich auch immer einem subjektiven Einfluss
      unterliegt.

Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, auch nicht alle Dicken. Der war einer der Sorte, die sich damit noch geil fühlen
      und wahrscheinlich bis an ihr Lebensende nichts daran ändern werden.
      Und ich will auch nicht sagen, dass man das muss. Wenn man sich damit gut fühlt, eigene Sache.
      Ich konnte das nie und habe mich in der ganzen Zeit in der ich meinen Arsch nicht hochgekriegt habe, oft sehr für mich geschämt.
      Das Verkörpern dieser selbstzufriedenen fast dekadenten Lebenseinstellung ist mir bei diesem Menschen einfach stark aufgefallen und
      das er fett war, hat auch einen Teil zu meiner Antipathie beigetragen, da es dieses Bild noch verstärkt hat.
      Nicht jeder dicke Mensch ist ein dekadenter selbstzufriedener cowboyhuttragender Brüllaffe und es haben auch schon andere User gepostet, dass es mitunter darauf ankommt,
      wie man sich präsentiert. Wie dieser Mann sich präsentiert hat, hat bei mir zu dem Zeitpunkt totales Unverständnis und Ablehnung hervorgerufen.

Das böse Wort habe ich leider nicht lesen können, fühle mich aber getroffen, keine Sorge.
      :wave:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 61

61 Besucher