Bier ausserhalb von Bayern :D:D:D
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bier in bayern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Geht ne Bierdiskussion?
Wir könnten eigentlich jeden Sonntag Abend eine Wochenthema Abstimmung machen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Dann aber nicht Bier, das hatten wir schon zu oft.
Wie wärs mit "Skandinavische Literaturgeschichte unter dem Gesichtspunkt der feministischen Bewegung"?
Lalle fängt an -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nein.
MfG -
Oder Religion? Geht auch immer gut.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Okay, dann wird das jetzt einfach mal festgelegt, ohne Hin und Zurück, Wenn und Aber, keine Diskussion:
- Bier an sich ist generell toll, aber Pils regiert
- Religion ist an sich okay, aber jeder muss sich seine eigene Art suchen
- Skandinavistische Literaturgeschichte ist unter dem Gesichtspunkt der feministischen Bewegung an sich zwar sehr ordentlich, aber eben leider sehr frauenfeindlich und deshalb, letzten Endes nachvollziehbarer Weise, zu boykottieren (wie auch Volvo, Ericsson und Surströmming)
Euer Wochenende ist gerettet, geht eurer Wege. - Bier an sich ist generell toll, aber Pils regiert
-
Pils regiert xD"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
TIL : was ist Surströmming"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Alright Ich mache ja gerade no Carb Diät. Hatte aso ne Flasche Captain morgan und Coke Zero, dachte dann "Fuck, gib dir richtig" und habe Bier und Wein und Cider getrunken. Vin ratzevoill bis zum geht nicht mehr. habe gerade 15 Minuten mit einem Polizisten diskutiert, der nen Kumpel verhaften wollte. Ich hatte dabei einen Sombrero auf. Ist mir aber gerade erst aufgefallen, als ich schon heim war. Warum der Polizist mich bis jetzt noch nicht verhaftet hat ist mir unklar.
Jetzt erstmal Kafeee mit Milch (flat white).
Habr auch Drogen kennengelernt. Kumpel von mir "Alter MDMA ist the shit, try it" .... Lag dann 2 Stunden mit geschlossenen Augen im Sessel rum. Muss also wirklich "the shit" gewesen sien....
Jetzt dreht sich hier alles und ich will nur pennen... habe aber nen Kaffeee und zu viel Hunger! -
Oke, auf MDMA im Sessel liegen
-
e.Res schrieb:
Kumpel von mir "Alter MDMA ist the shit, try it" .... Lag dann 2 Stunden mit geschlossenen Augen im Sessel rum.
Spoiler anzeigen das grüne zeug zum rauchen heisst nicht MDMA -
Danke RTC... jetzt weiß ich bescheid. Gut, dass du geschrieben hast! Sonst wäre ich noch dumm gestorben....
-
-
Wohl mit Keta verwechselt
-
Benutzer online 6
6 Besucher