Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Jabba the slut schrieb:

Jemand Lust auf Torchlight 2? Hab nen enginier lvl100 ng++ nichts gecheatet, können auch gerne mit mods. Is mir egal. Fange auch gern neu an wenn darauf wer bock hat.

mfg.

morgen evtl. will aber nichts versprechen was ich nicht halten kann. deswegen schauen wir mal. :bluecool:

btw die lezten 4 seiten nachgeholt. richtig ekelhafter abschaum. hab nach 6 jahren dotasource erst vor kurzem die ignorier funktion benutzt aber wird mal zeit die liste zu erweitern. einfach richtig ekelahfte untermenschen :(
    • letzte nacht nachm feiern gut betrunken bei nem kumpel gewesen. wir wollten halt noch was essen und ich steh am ofen, pass kurz nicht auf, er wirft mir ne pizza rüber und ich bekomm die gefrorene pizza voll gegen das auge. hat wohl so unglücklich getroffen dass ich jetzt n richtiges feilchen habe was einfach 1 zu 1 aussieht wie von nem faustschlag. Erklärt das mal jemandem, dass ihr n blaues auge von EINER PIZZA habt. wird lustig die nächsten tage.
    • Okay, bin wach! Und ich freue mich über den Erwerb des Sombreros. Ich ärgere mich etwas, dass ich gestern leicht eingebrochen bin - so ernährungstechnisch.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich keine Drogen genommen habe. Und Bazz (der MDMA Typ) hat auch immer geantwortet, wenn ich ihn gefragt habe, ob er fit ist. Also eventuell eher Augenlider geschlossen als geschlafen, aber definitiv 2 Stunden in dem gleichen Sessel gehockt.

Da haben auch Leute Koks konsumiert, als wäre es Puderzucker. Bin ja sehr behütet aufgewachsen (also habe gestern das erste Mal jemanden live Koks ziehen sehen). Habe aber so getan, als wäre das alles Standard in meinem Leben und erstmal den Dicken markiert! ;)

Leute auf Drogen aber eher nicht so spaßig, wenn du selber nicht drauf bist!

Auch cool, drei Mitbewohner in dem Haus wollten unbedingt schlafen, obwohl es das letzte Wochenende von dem einen war. Wer pussiet denn da rum? Wollten sogar die Polizei rufen. Mussten aber den nächsten Tag nicht arbeiten ... Pussies!

Beitrag von Kato ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich finde es schade, dass in der heutigen Gesellschaft viele Dinge, seien es Gepflogenheiten oder Pflichten, mit dem kleinstmöglichen Aufwand gemacht werden.
      Wenn ich sehe, dass sich Leute in Facebook einloggen, ne Liste mit Geburtstagen aufklappen und überall "Alles Gute zum Geburtstag" reinschreiben, meist unpersönlich, fast schon CopyPasted..
      Und das geht dann so weiter, dass das Geburtstagskind scheinbar jeden dieser wertlosen Glückwünsche noch liken muss.
      Weiß grade Garnicht, wie ich darauf komme, sollte endlich mal schlafen gehen
    • Ich ignoriere Leute, denen ich nicht gratulieren möchte und rufe an, bei Leuten, die ich mag. Jetzt in Australien, schreibe ich aber nur noch über Whatsapp oder Facebook Message. Klar am Ende steht da auch immer nur drin "Wie geht's dir, alles Gute, hoffe du hast nen schönen Tag, lass es dir gut gehen" ... Aber ich schreibe es immer individuell!

Stimme dir da zu, finde es auch schade. Manche schreiben ja auch nur noch "Alles Gute" mehr nicht.
    • Also du freust dich mehr über ein BEDEUTUNGSLOSES "Alles Gute zum Geburtstag" als nichts?
      Ganz ehrlich, da bevorzuge ich die, die mir nichts auf die Pinnwand klatschen. Und "Der Wille zählt" - Ich sehe es eher so, dass ich der Person egal bin (Es sind auch genau solche Menschen, die ihre Freundschaften nicht pflegen, die "Alles Gute" auf die Pinnwand posten).
    • Naja nur weil es lieblos auf die pinwand oder sonstwohin geschrieben wurde muss es ja nicht beseutungslos sein. Lieblos und bedeutungslos sind 2 verschiedene dinge. Aber meine engsten freunde rufen eh an oder kommen persönlich vorbei. Sonst hat man ja noch viele kontakte die man noch von früher kennt und da find ichs schon nett wenn jemand noch in irgedeiner art und weise noch an jemanden denkt.

Wenn niemand an deine pinnwand schreibt und absolut keiner an dich denkt wärst du dann wieklich glücklicher als wenn Dir 50 leute schreiben?

Ps. alles gute Be4stm4ster zu deinem 32.!!!! Du alter opa, geh omas figgn oder mit sandkönisch sandburgen bauen.
    • Ich habe meinen Geburtstag bei FB nicht öffentlich, also es wird niemand daran erinnert, dass ich Geburtstag habe. Gesetehe dem Geburtstag aber auch keine große Wichtigkeit zu. Ist für mich ein Tag, wie jeder andere auch.

Also deine Frage würde ich mit einem "Ich wäre wahrscheinlich nicht glücklicher, aber auch nicht trauriger" beantworten.
    • Ja kann man so stehn lassen. Finde geburtstage auch nervig, egal ob ich oder jemand anderes geburtstag hat. War nur früher als kind geil weil man nicht alt gebug war um zu arbeiten bzw um sich die ganzen geilen spielsachen selbst zu finanzieren, selbiges gilt für weihnachten. Dieses geheuchelte fest der liebe ist alles nur noch geldmacherei.
    • ist halt scheiße, wenn man von leuten, die man auf ner party trifft und die einen auf "diggaaaaah" machen, zum geburtstag den selben geburstagsgruß bekommt, den sie nen tag davor dem gehassten kollegen auf die pinnwand geklatscht haben
      also so stelle ich mir das worst case szenario vor, ich hab meinen geburtstag aus diesen gründen nicht in meinem profil
    • haben sich vor zwei seiten hier leute ueber chemische drogen gestritten? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 26

26 Besucher