Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Was das anoymne Internet aus euch macht 8o

circlejerk mal wieder stark vertreten. Wette darauf, dass bald jedes Anime / Manga Bild verboten wird - auch im Avatar / Signatur. beschweren könnt ihr euch wirklich nicht wenn es so kommen sollte :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Rouven1 schrieb:

haha, eagle und kira versuchen das Niveau jeweils noch bisschen zu unterbieten, find ich gut. :thumbup:

wenn du es irgendwann mal aus der friendzone herausschaffen solltest und du gelernt hast, dass man nicht dazwischen redet, wenn sich andere unterhalten, können wir gerne weiter kommunizieren. Solange werde ich deine Beiträge ignorieren, denn ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn irgendwelche Dritte einfach nichts zum Thema beitragen und einfach nur dumme Sprüche machen, um andere schlecht darstehen zu lassen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eagle was erdreistest du dir hier eigentlich schon wieder?
      Rouvens member-only Bereich Posts bleiben da auch, solange er das anders wünscht.
      Außerdem ist das hier immer noch ein Forum. In diesem Medium ist die kommunikative Interaktion jedes Mitglieds zu jedem Zeitpunkt erlaubt.
      Geh mal in dien Körbchen Bengel, du bist nämlich nicht mal halb so toll wie deine Mama das denkt.
      Sonst kann ich ja gerne mal paar Bilder von deiner Ex droppen?! (Natürlich nicht, will ja niemanden verletzen.)
      A change is as good as a rest.

• THC soll verdammt nochmal rejoinen!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Dein Niveau scheint auch unterirdisch zu sein, wenn du Sachen die vertraulich im members-only gepostet wurden einfach mal ausnutzt, um einem eins reinzuwürgen....
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • eagles schrieb:

wenn du es irgendwann mal aus der friendzone herausschaffen solltest und du gelernt hast, dass man nicht dazwischen redet, wenn sich andere unterhalten, können wir gerne weiter kommunizieren. Solange werde ich deine Beiträge ignorieren, denn ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn irgendwelche Dritte einfach nichts zum Thema beitragen und einfach nur dumme Sprüche machen, um andere schlecht darstehen zu lassen.

okay

Um sich zu unterhalten ohne dass wer dazwischenredet ist ein Forum wohl die Falsche Plattform, versuchts mal mit pm, facebook oder whatsapp nur so als lieb gemeinter Ratschlag.

Gab in letzter Zeit wieder zuviele Posts von dir, wo man sich fragen muss ob du trollst oder einfach semiintelligent bist. Nach ner Weile regts mich dann auf, wenn Leute 99% der Zeit nur dumme scheisse labern und sich dabei gut fühlen.

Wenn du mich persönlich angreifen willst solltest dir btw. mehr Mühe geben als "komm mal aus der Friendzone raus". Hab paar Outerthreadposts geschrieben, kannst dir ja mal die durchlesen, vllt. findest was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• dotasource.org

: - (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

beruhigt euch mal wieder und ignoriert einfach mal was euch stört dann gehts euch auch besser xD

@anime plz nicht provozieren und animetalk @ animethread : - )

@anime hater: chillt mal eure basüs, jungs.

oder wollt ihr dass dotasource stirbt?
    • Benutzer online 43

43 Besucher