Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was sind eigentlich diese LKs?
Sowas gibts hier bei uns Bauern nicht -
leistungskurse, soweit ich weiss.Such as we are, you will be.
-
sayonara zetsubo sensei?
-
-
dieses steam sale teamkampf ding is total rigged oder?
-
Umfrage für die zukunft. Wie seht ihr das? Denkt ihr altersheim könnte in der zukunft ne gute rentner lanparty werden?
Zur zeit wachsen ja eh alle mit technik auf also wird unsere generation wohl auch viel mit technik zu tun haben und wir sind dem ganzen viel vertrauter als unsere jetzige rentnergeneration.
Also ich werd im altersheim nen ds.de renter eliteclan erstellen, multigaming versteht sich! Könnt mich dann joinen und quoten. -
Kommt drauf an wie du 'zocken' definierst. Kreuzworträtsel o.Ä. sind ja auch eine Art Rätselspiel, sowas wirds wohl später eher in digitaler Form geben um im Alter noch Kopftechnisch fit bleiben zu können. Kann mir gut vorstellen sowas auch gelegentlich zu tun.
Wenn damit gemeint ist Stunden am Rechner zu verbringen und iwelche online Games zu zocken und MMO's etc dann hoffe ich mal, dass ich das im Alter nicht nötig haben werde, so stell ich mir meine letzten Jahre definitiv nicht vor. Wäre schon gut traurig. -
Keiner sagt das du den ganzen tag/nacht als rentner vorm rechner sitzen musst. Einfach mal 2 stunden oder sowas ne runde battlefield/diablo/Dota!? Spielen. Aber im alter zocken ist doch nicht traurig? Seh es eher so das man seine jugend eher besser nutzen sollte und nicht andersrum.
-
Ich zock lieber mit 70 noch stundenlang am Rechner als aus dem Küchenfenster die bösen Jugendlichen mit finsteren Blicken zu verfolgen (die haben bestimmt Unsinn im Kopf!).
-
Wessen fakeacc ist dieser "dangerous dave" ?
Oder einfach nur unsympathischster User seit legor ? -
17jähriger guy .. auch wenn er etwas shrodo2.0 ist, aber lass ihn doch, den kleinen
-
youtube.com/watch?v=4Da-YD6axzM
Passt zwar nicht zum Melbourne Wetter (mfg Sturm und Dauerregen), aber finds echt najs! -
So erstmal gemütlich zelda spirit tracks weiterdaddeln und dann hol ich mir in den nächsten 2 wochen noch skyward sword. Grad echt lust alles nachzuholen/wiederholen was zelda angeht.
-
Rouven1 schrieb:
Wessen fakeacc ist dieser "dangerous dave" ?
Oder einfach nur unsympathischster User seit legor ? -
-
HuPenis.
Fährste demnächst mal mit in Hannover GoKart?twoplay: "oben rego" -
Habe zur Zeit sehr viel zu tun.
Aber vll spontan joSchreib einfach ne PN.
-
Oh gott komm bei zelda nich weiter -.-
Hatte gestern auch so ne stelle die eigtl nicht schwer war nur musste man da erstmal drauf kommen, nach 2 stunden hatt ichs !
Jetzt sind hier so verfickte statuen und ich hab kp was ich mit denen machen muss ..... Erstmal paar stunden grübeln, will ja schließlich ohne hilfe weiterkommen
Mindfuck..
Edit: ich will mir meine eier abreissen, wieviel von diesem IQ braucht man denn um da drauf zu kommen!?!? Over 9000!?!?
Edit2: bin wohl zu dumm für dieses spiel, schade ich dachte ich hätte nivea. Egal weiter dran verzweifeln. Es ist vor allem eines dieser rätsel wo du nicht weißt was für items/ gegenstände oder whatever du benutzen sollst um überhaupt einen effekt zu aktivieren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
Fas schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Fas schrieb:
Nope, Englisch wohl überall das Laberfach für Leute die sonst nichts können
Huch, dachte erst, dass wäre der Outerthread
War schon so gemeint. Wusste nie was ich machen sollte als LK und konnte immer ganz anständig Englisch, deswegen hab ichs genommen, wie so ziemlich 80% der Leute die ich aus den Englisch-LKs kenne.
Also bei uns konnte 80% des Englisch-LKs kein flüssiges Englisch und hat reflexartig,
wenn sie drangenommen wurden, erstmal auf Deutsch angefangen oder gefragt
"Darf ich das kurz auf Deutsch sagen?".
Beste war eh beim Abiball, Englisch LK Laudatio von anderem Kurs:
Ja also, Herr GefährlicherDavid hätte es zwar super gefunden, wenn wir die Rede auf Englisch gehalten hätten,
aber wir sind hier in Deutschland und hier wird Deutsch geredet.
wit-zig
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer