bestimmt nicht weil du in der fuenften klasse die Kasus-klausur in deutsch mit bravour gemeistert hast
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wollte auch grade den Zeitungsartikel ersuchen, der unter anderem wegen mir geschrieben wurde.
Finde ihn allerdings nicht mehr. -
-
irgendjemand am sonntag in berlin ein herz fuer menschen und nen schlafplatz fuer mich und mein gurl? wollten nach berlin das wm finale ballern und dann nicht auf der strasse pennen und cash fuer hotel nicht unbedingt :x
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
ey wieso krieg ich jetzt schon benachrichtigungen, dass irgendwelche randoms von meiner fb flist geburtstag haben? leute, die nicht mal in meinem news feed erscheinen? wtf
-
Facebook testet dein menschliches verhalten.
-
gestern mit nem gutaussehenden mädel unterhalten aber vergessen nummer zu klären
-
Drauf kaka machen oder bei fb anschreiben. Den cock nur ans fenster halten wenn sie betrunken ist.
-
@waldschlampe
okay -
cleavern-_mois schrieb:
gestern mit nem gutaussehenden mädel unterhalten aber vergessen nummer zu klären
kann von 1 und 3 nur abraten
t. 16-jähriger Witchfinder -
wie geht denn anschreiben überhaupt? mache ich eigentlich nie.
"hi willst du vorbeikommen und mein glied spüren?" straightforward dies das -
Kommt auf das mädchen an, manche kann man sicher straight forward regeln, andere finden sowas abturn, wollen aner insgeheim immer den D.
Wenn du sieh eh kaum/nie siehst, dann kannste auch aggro pushen und early finishen. -
Wo ich Opfer eines bewaffneten Raubüberfall 's wurde + zusammengeschlagen und getreten gab's nichts in der Zeiung FML.
Naja gut ein drei Zeiler oben links im Lokalteil
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Kommt auf deinen marktwert an.
-
cleavern-_mois schrieb:
wie geht denn anschreiben überhaupt? mache ich eigentlich nie.
"hi willst du vorbeikommen und mein glied spüren?" straightforward dies das
wenn du nichts zu verlieren hast, warum nicht? -
Lotus stahp please!!!!!!!!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Heute Zeugnisse bekommen und ich war einer der besonders geehrten, da ich im Schulvorstand war.
Das ganze war ganz lustig, da man dem Schulleiter ansehen konnte das er keine Lust hatte mir die Tasse zu überreichen... Immerhin bin ich ihm die letzten 2 Jahre permanent auf den Sack gegangen!
Mit Oma und Opa dann noch schön essen gewesen und sonst auch nen netten Tag gehabt.
Jetzt erstmal einschreiben und dann die nächsten 2 Monate nichts/wenig zu tun haben! Geht mir gut reyn
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Grats Buktus!
Apropos Zeugnisse, hab meiner Klasse heute einfach 'n paar Kaubonbons mitgebracht und die dann Fack ju Göhte gucken lassen. War super entspannt. -
-
DerSaxe schrieb:
Hoffe, dass es die hier waren:
Damit fangen alle drogenjunkies an.
-
Benutzer online 39
39 Besucher