(^^)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lotus :p schrieb:
DerSaxe schrieb:
Hoffe, dass es die hier waren:
Damit fangen alle drogenjunkies an.
kann ich bestätigen -
cleavern-_mois schrieb:
lotus :p schrieb:
DerSaxe schrieb:
Hoffe, dass es die hier waren:
Damit fangen alle drogenjunkies an.
kann ich bestätigen -
-
erste wohl bessere narchicht:
Versicherung übernimmt jegliche Kosten die für mich entstehen. -
Familie al-Hadsch aus Chan Junis im Süden des Gazastreifens hat es am Donnerstagmorgen kurz vor 2 Uhr getroffen, die Eltern Mahmud und Basima al-Hadsch mit ihren sechs Kindern Nadschla, 28, Omar, 19, Tarek, 16, Saad, 13, Asma, 12, und Fatima, 10. Der einzige Überlebende: Sohn Jassir, 25. Er war bei einem Freund zu Besuch. Als er zurückkam, waren sein Haus, seine Eltern und Geschwister ausgelöscht.
[..]
Eine Entschuldigung von Israels Premierminister Benjamin Netanjahu wird es wohl nicht geben: "Wenn unschuldige Zivilisten verletzt werden, liegt das daran, dass die Hamas sich absichtlich hinter palästinensischen Zivilisten versteckt", sagte er.
da bleibt mir teilweise die luft weg.. -
Würde btw die umliegenden Mülleimer/Büsche nach deiner Brieftasche durchsuchen.
Denke die haben sich deine Kohle gegriffen und den Rest irgendwo weg geworfen -
In Gaza wohnen halt einfach mal schlimmstes Leben - #keinspaßHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Habe sehr viel dota 1 mit nem israeli gespielt ubd wir waren immer im TS. Diese bomben/raketen sirenen die ertönen gibts schon lange und mitten im dota spielen hör ich im hintergrund wie so ne sirene ertönt und er weg musste.
Schon heftig dort zu leben...
Krieg is auch einfach nur dumm. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Würde btw die umliegenden Mülleimer/Büsche nach deiner Brieftasche durchsuchen.
Denke die haben sich deine Kohle gegriffen und den Rest irgendwo weg geworfen
werde die woche nichtmehr aus dem haus gehen -
Tijara Bruder hier ausm Ort haelt seit 3 Wochen seinen syrischen kurdenfluechtlingscousin versteckt - erstmal gestern gehoert dass die dem mim kuechenmesser noch ne Kugel rausgepult haben
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Tja, die Zivilisten im Gaza-Streifen sind dem Raketenbeschuss aus Israel leider schutzlos ausgeliefert.
Wenn ich dort aufgewachsen wäre würde ich vermutlich auch bei der Hamas sein.
Aber hey, sind ja nur Muselzivilisten und die Hamas ist schuld weil sie ihre Raketenrampen neben den al-Mullahs baut
Gleiches auch für die Drohnen in Afghanistan/Pakistan. Wenn da ein mutmaßlicher Terrorist auf einer Hochzeit ist feuert man halt ein paar Hellfire Missiles rein und exekutiert ihn ohne Gerichtsverhandlung. Die 200 Toten Zivilisten sind selbst schuld wenn sie Terroristen auf ihre Hochzeit einladen -
-
hehe
-
bei uns is grad richtig krass gewitter und bei einem ziemlich nah wirkenden blitz hats in meinen kopfhörern geknistert oO hab mal den pc ausgemacht, bin zu schlecht in elektrotechnik um einzuschätzen ob es safe is den weiter an zu lassen
-
^ gameboy spielen
Hab mir heut nen müller milchreis (zimt gekauft) aus ersehn die light version gekauft, 30% weniger kalorien bla...
Schmeckt als wäre da 30% wasser im becher
Nicht kaufen -
immer ein freewin
-
wat...? -
Eazy-chan ツ schrieb:
wat...?
> amazon.de/Top-Style-clothes-3A…_acr_txt?showViewpoints=1
"Super Oberteil
Ich als Jahrelanger Pokemonfan, freute mich sehr über das Oberteil.
Es passt wie angegossen und meine Freunde haben immer ein lächeln wenn sie mich mit dem Pokemon Tshirt sehen." -
-
Benutzer online 30
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 26 Besucher