Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• War ne lustige Erfahrung betrunken im Wartezimmer vom Arzt zu sitzen.
      Allerdings immer wieder weggekippt und weggepennt, dumm angeguckt worden, ne Stunde gewartet insgesamt.
      8/10 Would durchchecklassen again
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ne Stunde is doch nix. Wenn ich gesund zum Arzt gehe für ne Klausur z.b. warte ich locker flockig ca 2,5h und bin danach noch krank.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Da wacht man noch halb betrunken auf, krault sich die Eier vorm Rechner, versucht sich an alles was gestern war zu erinnern, freut sich das die Jungs das gepackt haben und auf ein paar Bilder auf Twitter....

Immerhin enttäuscht die linksfraktion nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Jetzt erstmal nen Kaffee und gleich ne Doto/GO!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ist aber echt immer n guter Fremdschämmoment, wenn der typ, der als einzige beide Fussballspiele dieses Jahr den WM Final + Halbfinal "seines" teams gesehen hat dann mit "wir haben gewonnen" ankommt.

Fussballfans sowieso eher peinliche spezies.
    • Buktus schrieb:

Da wacht man noch halb betrunken auf, krault sich die Eier vorm Rechner, versucht sich an alles was gestern war zu erinnern, freut sich das die Jungs das gepackt haben und auf ein paar Bilder auf Twitter....

Immerhin enttäuscht die linksfraktion nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"ohne dieses abseits würde fussball viel mehr spaß machen :-) #GERARG #FIFA2014 habe ich im übrigen schon beim selbst spielen gesagt."

naja, was will man von sowas auch halten :huh:
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Lesen. Dann verstehen, also Theorien/Systeme oder was auch immer (wie auch immer dus am besten kannst) verstehen (ja ich weiß) und idealerweise in eigene Worte (am besten so wenig wie möglich wenns viel stoff ist) oder bilder oder sonstwas verfassen. Evtl. musst du auch gar nicht lernen, alles logisch begründen und erklären. Geisteswissenschaft halt, ziemlich dozentenabhängig imho, genau wie deutsch oder religion in der schule.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Buktus schrieb:

Da wacht man noch halb betrunken auf, krault sich die Eier vorm Rechner, versucht sich an alles was gestern war zu erinnern, freut sich das die Jungs das gepackt haben und auf ein paar Bilder auf Twitter....

wo hat die frau jetzt unrecht?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • nirgendwo. ist nur lächerlich peinlich.

e: ums mal auszuführen: gute laune kaputt reden, klassische deutsche dreckshure. :thumbup:
      Axel von Ambesser
    • flaggen schwingen weil auf der anderen seite der erdkugel leute ein fußballspiel gewonnen haben, die zufällig personal im selben staat sind wie man selbst, das nenn ich peinlich :thumbup:

(nichts gegen den sport obv)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • nichts gegen dich digga, wie du weißt mag ich dich gern, aber sich über flaggen schwingen zu echauffieren (im sport wohlgemerkt) ist noch peinlicher. lass doch jeden wie er will, das erwartest du doch auch oder? und nein ich habe weder eine flagge, noch ein trikot, und selbst die germania-hawaikette die ich letztes jahr mit nem date zusammengekauft hab (genau, nicht wegen fussball, deutschland oder sonstwas, sondern um ZUSAMMEN das gleiche zu tragen. gleiches prinzip wie flagge schwingen btw) hab ich lange vor der WM verloren. Hab mir bei genau einem einzigen Spiel schwarzrotgold auf die Wange malen lassen, das war alles. Aber ich rege mich doch nicht über irgendwelche Spackos auf die n Stück Holz und Stoff rumwedeln, da gibts schönere Sachen zu tun.
      Axel von Ambesser
    • Die Nationalmannschaft ist eine Auswahl der besten Fußballer (Sportler) des jeweiligen Landes und sie repräsentiert demnach unsere Nation als Deutschland. Für mich persönlich kann man also schon von "wir" sprechen.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • I don't even :D

@Saddo: ist halt wieder ne perspektivensache. will mich aber jetzt auch nicht zu sehr drauf einfahren, die diskussion gibts ja alle zwei jahre wieder
    • Finde immer wieder lustig wie manche Menschen von der Grundthese dass man ein Produkt seiner Umgebung ist abweichen, sobald es einem nicht in den Plan passt. Die Argumentation, dass die Nationalelf ein Produkt des deutschen Kollektives ist und deshalb sehr viel mehr als nur die 11 Spieler auf dem Platz dazu beigetragen haben sollte doch wohl für jeden zumindest verständlich sein.

Die Gesellschaft ist es, die ihnen ermöglichen Vollzeit Fussball zu spielen. Wir sind es, die die "ködern" wollen. Jeder Jugendtrainer ist es, der sein nötigstes tun sollte um die nächste Generation an Fussballern hervorzubringen.

Sollte einleuchten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 17

1 Mitglied und 16 Besucher