Wieso lahm, wieso ?? Wer soll denn nun deinen job machen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Blutt schrieb:
33°C draußen, 40°C im Fitnessstudio. Als einziger da gewesen, das ganze Ding für mich alleine gehabt.
-
HEIß HEIß HEIß.... Kein Bock bei der Hitze morgen zu arbeiten -.-
-
Hier is grad voll frisch!!
Nur wolken, leichter wind sehr angenehm. Mit heiß hat dat nichts zu tun.
Jetzt erstmal weiter red dead redamption spielen, geniales game und imo viel besser als gta zu seiner zeit. -
Hier zum Glück bewölkt, kühl und regnerisch
-
-
22° draußen, aber in meiner bude wärens >40, wenn ich nicht permanent 4 von 4 Fenstern aufhätte. MfG Wohnung geht nach Westen raus.
-
-
Gehts noch jemand so wie mir?
Immer wenn ich tv gucke und durchzappe und x factor das unfassbare läuft, dann dauerts keine 0,5 sekunden bis ich gecheckt habe das es x factor ist. Brauche nur ne halbe sekunde bild, kein ton und weiß sofort bescheid!!
Ist wahr glaubt mir, wirklich so passiert, immer! -
lotus :p schrieb:
Immer wenn ich tv gucke und durchzappe und x factor das unfassbare läuft, dann dauerts keine 0,5 sekunden bis ich gecheckt habe das es x factor ist. Brauche nur ne halbe sekunde bild, kein ton und weiß sofort bescheid!!
Ist wahr glaubt mir, wirklich so passiert, immer!
fernsehen schauen -
Nee da hatter aber Recht
-
weiß genau was du meinst. die benutzen wohl irgendeine andere kamera. kA, bin da technisch nicht so versiert.
bei star trek tng / das nächste jahrhundert genau das gleiche. -
real schrieb:
lotus :p schrieb:
Ist wahr glaubt mir, wirklich so passiert, immer!
fernsehen schauen
Hab gehört es gibt leute die nach nem anstrengenden tag lieber die glotze anmachen und auf der couch/ im bett chilln als verkrampft vorm pc/laptop zu hocken und irgendwelche streams anzuschauen oder sonstiges. -
Chill lieber nach nem anstrengenden Tag vorm Laptop/PC als verkrampft vorm Fernseher zu hocken und irgendwelche Köln 90210er Serien anzuschauen oder Sonstiges.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ist bei kabel eins das selbe für mich. kann der selbe film auf nem random sender vs auf kabel eins sein, ich erkenns sofort. (am logo höhö)
jedenfalls war das vor 5 jahren so, schaue kein fernsehn mehr. -
-
Nach einem langen Umzugs-WE endlich in Ruhe allein auf dem Balkon, TI und Pils.
morgen wohl homeoffice.
...und keine Freundin da, die um mein tablet springt und sich wundert, warum ich anderen Leuten beim zocken zusehe
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Pils.
-
Zwische Läbba unn Milz basse imma zwo Pils !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 66
1 Mitglied und 65 Besucher