the fuck??
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cirez_D schrieb:
the fuck??
WArum auch nicht ^^?
Werbung ist immer gut. Ausserdem können die ganzen 12 jährigen öffentlich auf der Seite browsen und ihren Eltern sagen,dass sie
die Replays ihres Favoriten-Teams schauen wollen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
???
-
Ist wahrscheinlich eh ein LoL Team, dass komplett aus U18-Mitgliedern besteht. :cool:
Suchen halt neue Filmdarsteller"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Also hast du es jetzt verstanden?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
würd mal sagen eine mitarbeiterin heißt jude
-
Danke Twoplay
-
-
Ein Hannovereraner aufm maschseefest?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Hupu = pfeife?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
chille heute nur noch
bin auch gerade hygienetechnisch nicht gesellschaftsfähig -
Schade bin gerade mit 3 Mädels im groove garden und weiß Nicht ob 3 nicht zu viel sind...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
Schade bin gerade mit 3 Mädels im groove garden und weiß Nicht ob 3 nicht zu viel sind...
Probieren geht über studieren
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Sry muss euch puas enttäuschen bin seit 8 Jahren monogam„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
danke fürs update bruder[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Np willst dun Bild?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
och joa, warum denn eigentlich nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes