Thx Gaben, for good servers.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hatte gerade mega Bock auf Popcorn, leider keine Zuhause
Erstmal auf Amazon ne schöne Popcorn-Maschine bestellt, damit solche Probleme nicht mehr vorkommen. -
Zuena schrieb:
Erstmal auf Amazon ne schöne Popcorn-Maschine bestellt, damit solche Probleme nicht mehr vorkommen.
Ziemlich unnötig. Topf + Butter + Herd = Popcornmaschine? Erst vor zwei Tagen bei nem guten Freund beim Filmeschauen gefuttert, schmeckt genau wie im Kino. -
ziemlich unnötig. mikrowelle = popcornmaschine?
-
mikrowelle skalarwelleyoutube.com/watch?v=-0CMlemGOys&t=53s
-
real schrieb:
Ziemlich unnötig. Topf + Butter + Herd = Popcornmaschine? Erst vor zwei Tagen bei nem guten Freund beim Filmeschauen gefuttert, schmeckt genau wie im Kino.
Ne die brennen mir immer an und ich will da nicht die ganze Zeit nebenstehen..
elephantTalk schrieb:
ziemlich unnötig. mikrowelle = popcornmaschine?
Da kann ich so viele Packungen kaufen wie ich will, hab nen kleinen Bruder der auch gerne Popcorn isst. -
für 79€ geht das voll klar Oo dachte nicht, dass das so billig ist.
-
real schrieb:
Zuena schrieb:
Erstmal auf Amazon ne schöne Popcorn-Maschine bestellt, damit solche Probleme nicht mehr vorkommen.
Ziemlich unnötig. Topf + Butter + Herd = Popcornmaschine? Erst vor zwei Tagen bei nem guten Freund beim Filmeschauen gefuttert, schmeckt genau wie im Kino.
Besser:
Du setzt deiner Fledermaus eine Kochmütze auf (vorher Einlaufen lassen) und hängst (sagt man das bei Fledermäusen so)
sie an den Herd.
Wenn das Popcorn ready ist, flattert das Teil los und delivert den Snack direkt auf die Couch!and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Woher bekomm ich ne Fledermaus? Höhrt sich delikat an. Sind die wiederverwendbar oder one way?
-
seit 3 soloq konnte ich nicht supporten weil jemand schon sup gepickt hat. the fuck
-
Jo, sobald einer Support gepickt hat muss man instant Jungle picken, ist ja klar.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jungle picken halt Boring weils nur 2 spielbare Helden gibt (Doom, Enigma), muss man wissen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
NTTC schrieb:
Jungle picken halt Boring weils nur 2 spielbare Helden gibt (Doom, Enigma), muss man wissen
-
Dann doch lieber ne Legion[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
LC im Wald spielen XD(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
?
Besser als Bloodseeker alle mal.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
über jungle reden aber nicht mal axe, chen, lone und enchantress erwähnen.
dann gibts noch helden wie sand king, lycan, prophet, dark seer, batrider die auch noch junglen können und das 10x besser als ein bloodseeker oder legion"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
omniknight und dragon knight geht auch im wald?
-
Benutzer online 35
35 Besucher