Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Lotus war einfach ein korrekter dude, ich kann nicht verstehen wie man sich über Schwachsinnsposts aufregen kann. Einfach überlesen, 10x besser als irgendwelche vollgewichsten Asiafressen von Autisten."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Mike schrieb:
Gibs irgendwelche F2P spiele die ihr empfehlen könnt?
League of Legends und Heroes of Newerth kann ich noch empfehlen. -
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
#Franken
#NeverForget -
so ein erhabenes liedDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Es gibt einige Leute, die viel spammen, und einige, die nicht permanent posten aber wenn sie es mal tun in der Regel ziemlich dumme Sachen. Kann ich mit beidem leben. Das Problem bei Lotus war, dass in seinen aktiven Phasen immer beides gleichzeitig der Fall war. Und dann war es auch nicht dumm im Sinne von fragwürdiger Argumentation à la Adlerkraft oder so sondern dumm im Sinne von absolut stumpfem Grundschuldillgurkenhumor. Zusammen mit seiner Postfrequenz war das einfach unglaublich anstrengend.
Account löschen hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, ich kann es schon teilweise nachvollziehen wenn man sagt, dass ohne ihn irgendwas fehlt. Aber darüber, dass er nicht mehr posten wird, freue ich mich definitiv. -
roflgrins schrieb:
absolut stumpfem Grundschuldillgurkenhumor
Du siehst doch dass das Volk das braucht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländerception.
-
Südländer schrieb:
Habe gestern von einer geträumt mit der ich so in der 10./11. Klasse fast jeden Tag rumhing, aber jetzt so seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab.
Habe heute wieder von ihr geträumt und ihr im Traum erzählt, dass ich gestern von ihr geträumt hatte.
And the Hunt is on !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Südländer schrieb:
Habe gestern von einer geträumt mit der ich so in der 10./11. Klasse fast jeden Tag rumhing, aber jetzt so seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab.
Habe heute wieder von ihr geträumt und ihr im Traum erzählt, dass ich gestern von ihr geträumt hatte.
morgen träumst du dann von der einstweiligen verfügung"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
lotus hat am laufenden band untermenschen posts rausgeballert. ist schon gut so
-
Hatte heut auch ein seltsamen Traum:
Ich war auf der Dotalan und hab aufgeräumt, da kommt ein hübsches blondes Mädchen und meint sie findet es voll sozial von mir dass ich das mache, als Belohnung würde sie mit mir rummachen wenn ich fertig bin. Ich beeil mich, bin fertig mit dem Aufräumen, geh zu ihr, sie zieht schonmal ihr Top aus und hat richtig schöne Brüste. Ich fummel ein bisschen an ihr rum, während wir zu meiner Luma gehen.
Auf der liegt Georg im Schlafsack, ich schieb ihn zur Seite, wir liegen uns hin und fangen an rumzumachen. Da kommt wieder Georg angerollt im Schlafsack eingewickelt, ich schieb ihn wieder zur Seite, er kommt wieder angerollt.
Ich bin richtig mad, sag Georg dass er das jetzt gefälligst sein lassen sollen. Georg stößt ein lang gezogenes Neeeeeeein aus und meint ich müsste vorher noch mit ihm essen gehen. Ich ergebe mich meinem Schicksal und stehe auf um mit Georg essenzugehen.
Ab da bin ich aufgewacht, oder kann mich nicht mehr dran erinnern wie der Traum weiterging.
Tl,dr: Georg netter Cockblocker.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Ich war auf der Dotalan und hab aufgeräumt, da kommt ein hübsches blondes Mädchen und meint sie findet es voll sozial von mir dass ich das mache, als Belohnung würde sie mit mir rummachen wenn ich fertig bin. Ich beeil mich, bin fertig mit dem Aufräumen, geh zu ihr, sie zieht schonmal ihr Top aus und hat richtig schöne Brüste. Ich fummel ein bisschen an ihr rum, während wir zu meiner Luma gehen.
Auf der liegt Georg im Schlafsack, ich schieb ihn zur Seite, wir liegen uns hin und fangen an rumzumachen. Da kommt wieder Georg angerollt im Schlafsack eingewickelt, ich schieb ihn wieder zur Seite, er kommt wieder angerollt.
Ich gebe auf und entschließe mich dazu Georg in eine heiße Orgie zu verwickeln - 4 Nippel sind ja auch besser als 2, muss man wissen. Nachdem es im Schlafsack zu dritt heiß herging, wachte ich komplett verschwitzt auf.
Tl;dr Georg netter Cock
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Mir gehts eleeeeeeend.
Drei Tage am Stück feiern gewesen...und jetzt kommt erst das Wochenende.
Fuck this. Irgendwie war dann Happy Hour und wir haben den Tisch mit Gin Tonic vollgestellt, bis kein Platz mehr war...
Shoutout an alle "Oh nein ich werd das ungeregelte Leben nach der Schule/dem Studium vermissen".
MfG Der Angestellte.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich bin richtig mad, sag Georg dass er das jetzt gefälligst sein lassen sollen. Georg stößt ein lang gezogenes Neeeeeeein aus und meint ich müsste vorher noch mit ihm essen gehen. Ich ergebe mich meinem Schicksal und stehe auf um mit Georg essenzugehen.
Ab da bin ich aufgewacht, oder kann mich nicht mehr dran erinnern wie der Traum weiterging.
Tl,dr: Georg netter Cockblocker.
Hatte sie kein Kind dabei?
Total der unlogische Traum, Herr Kinder-Verächter -
Ich wusste doch, dass Jens da was geregelt hat. Da ist bestimmt irgendeine beeinflussende Chemikalie im Essen gewesen, die dazu führt, dass auf der WinterLAN die Hälfte der Leute freudig aufspringen und erwartungsvoll aufräumen wird.
Ey mir fällt ums Verrecken gerade nichts ein... Wenn man das auf die Geldbörse bezogene Äquivalent zum Bildungsstand einer Gesellschaft benennt, heisst das dann "Wirtschaftsstand" oder gibts da ne andere geschmeidige Formulierung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
Ich wusste doch, dass Jens da was geregelt hat. Da ist bestimmt irgendeine beeinflussende Chemikalie im Essen gewesen, die dazu führt, dass auf der WinterLAN die Hälfte der Leute freudig aufspringen und erwartungsvoll aufräumen wird.
Ey mir fällt ums Verrecken gerade nichts ein... Wenn man das auf die Geldbörse bezogene Äquivalent zum Bildungsstand einer Gesellschaft benennt, heisst das dann "Wirtschaftsstand" oder gibts da ne andere geschmeidige Formulierung?
Lebensstandard -
-
Benutzer online 64
64 Besucher