SurFiN schrieb:
q0ry schrieb:
SurFiN schrieb:
dotosource so früh am morgen eines Montags immer so ded
Unterhaltet mich!
schon hart, wenn von 200.000.000 usern "nur" sein lan-sitz-partner online ist ...
Habe ich nicht gesehen Hase, sorry![]()
so viel hass
SurFiN schrieb:
q0ry schrieb:
SurFiN schrieb:
Unterhaltet mich!
schon hart, wenn von 200.000.000 usern "nur" sein lan-sitz-partner online ist ...
Habe ich nicht gesehen Hase, sorry![]()
SurFiN schrieb:
Unterhaltet mich!
Hi2u schrieb:
SurFiN schrieb:
Unterhaltet mich!
Mein Trick ist, dsde Sonntag abends zu meiden, so dass man über den Montag morgen/nachmittag was zu lesen hat![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Gerade beim einkaufen meine Sachen aufs Band an der Kasse geschmissen und vor mich hingeträumt... Da dreh ich mich um und vor mir steht eine wunderschöne Frau und guckt mir direkt ins Gesicht.
Erstmal nichts ungewöhnliches dachte ich... Wollte mich gerade ganz aufrichten als ich gemerkt habe das ich schon ganz aufgerichtet war! Da war die einfach mal so groß wie ich... Vielleicht ~2cm kleiner.
War auf jeden Fall gut geschockt... Keine Ahnung. Hab so ne große Frau noch nie gesehen. Sie hatte nichtmal hohe Schuhe an, sondern so Ballerinas.
Nicht sicher ob tatsächlich Frau oder Mann mit ner Menge OPs. Sie war auf jeden Fall ne 8/10...
Jetzt bin ich neidisch auf die etwas kleineren Männer unter uns. Hatte noch nie stehend so nen Blickwinkel auf einen (vermutlich) weiblichen Menschen.
War ein schönes Erlebnis!![]()

diretide dieter schrieb:
lohnt nicht mmn kein geschrei etc, nur eine 0815 x-faktor geschichte. mfg ihr jonathan frakes
l0sth0pe schrieb:
Fehlt nur der "Achtung, Epilepsiegefahr" Spoiler....
eNTedota schrieb:
Heute von Hamburg zurück an den Bodensee. Um 13.00 los gefahren, einfach überall Stau.
Navi sagt wir sind ohne weiteren Staus um 1 Uhr daheim. Und morgen hab ich um 5 Uhr Frühschicht.
Ich überlebe das nicht.
SurFiN schrieb:
Unterhaltet mich!
-Du bist Joanniiii meeegaaa hübsch*-*, nett, Süß, Immer für einen Daaa &' meine große Schwester *-*!!!♡♡♡♡
Ich kenne dich von meiner leiblichen Schwester :$....Obwohl wir uns noch gar net soo meegaaa lange kennen bist du mich riiichtiiig wichtig geworden *♡*
Du bist bayern Fan &' Kaay Onne*-*
Mit dir kann man Echt gut und viel Party machen *0*Ich sag nur "Bensheim" !!! Uiii das War meeggaaa:** *-*♡♡♡
Naja Ich kann noch vieles schreiben....aber ich glaube für diesen "Du bist Satz" reicht es erst mal haha^^ IchLiebeDich Große Schwester *-*-*♡♡♡
erstmal paar leute löschen gehenOh mein Gott wie süß! NIE WIEDER OHNE DICH UND KAY ONE ! Ich liebe dich kleine maus :*** <3<3
| 'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
imKreis schrieb:
-Du bist Joanniiii meeegaaa hübsch*-*, nett, Süß, Immer für einen Daaa &' meine große Schwester *-*!!!♡♡♡♡
Ich kenne dich von meiner leiblichen Schwester :$....Obwohl wir uns noch gar net soo meegaaa lange kennen bist du mich riiichtiiig wichtig geworden *♡*
Du bist bayern Fan &' Kaay Onne*-*
Mit dir kann man Echt gut und viel Party machen *0*Ich sag nur "Bensheim" !!! Uiii das War meeggaaa:** *-*♡♡♡
Naja Ich kann noch vieles schreiben....aber ich glaube für diesen "Du bist Satz" reicht es erst mal haha^^ IchLiebeDich Große Schwester *-*-*♡♡♡
mfg facebook zitateerstmal paar leute löschen gehen
okay die Antwort:
Oh mein Gott wie süß! NIE WIEDER OHNE DICH UND KAY ONE ! Ich liebe dich kleine maus :*** <3<3
bin mich eben erbrechen
46 Besucher