Auf arbeit würde ich die aber tbh nicht anziehen, sieht schon arg "künstlich" aus mMn
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich darf auf der Arbeit keinen Schmuck tragen
-
Im Biergarten ist kein Schmuck erlaubt Markus?
-
Musste neulich einen Vogel exekutierenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Update zum Vogel: lag immernoch ganz benommen im käfig - haben ihn daher grad mal zu einem Verwandten gebracht, der auch n Taubenschlag usw hat und sich den mal angucken soll
Der meinte aber nur, dass der Vogel es wohl eher hinter sich hat -
-
Rip in peace Vogel im Käfig
-
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Tangled schrieb:
Hat jemand schonmal einen kleinen, angeschlagenen Wild-Vogel daheim wieder aufgepeppelt?
Falls ja:
Irgendwas, was es zu beachten gibt?
Ich hab eine Freundin gefragt die sich auskennt. Sie meinte auf jeden Fall warm halten und wollte wissen was es für ein Vogel ist. "Spatz, Meise, Drossel oder eher n Mauernsegler?" -
Jeden den ich gefunden habe habe ich nur noch unter traenen in den Tod begleitet
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Ausführen junge, Inhalt!!!!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Spoiler anzeigen eine macht halt nie was
heute war dachkammer aufräumen ganz spontan, sie mal wieder nicht da...
dann ging es noch darum, dass die hauptmieterin wieder das altglas wegbringen muss (nur von den anderen 3) und mich deswegen auch geblamed hat
und dann so n gammliges "aber du..." bin dann einfach duschen gegangen -
-
???Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Gerade nen geilen Salat mit ordentlich Schinken Zwiebeln Tunfisch und paprika reingefahren - ausserdem vorher wohnung gesaugt und gewischt - sieht mal wieder voll sauber aus - lebensqualität+++
@Uhrendiskusion:
Hab einfach eine funktionale Uhr die nicht zu teuer ist und die man deshalb auch ohne probleme im labor tragen kann
google.de/imgres?imgurl=http%3…0&ndsp=61&ved=0CCIQrQMwAA
Mit Lünette und doppelstopp funktio kann man so ganz relaxt 3 Experimente gleichzeitig abstoppen falls die Zeit relevant ist - äusserst Praktisch ;D
Da ich quasi - nie - Anzug trage (ausser bei Bewerbungsgesprächen oder Firmenfeiern) brauche ich auch dazu keine extra Uhr.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Jordan shout my Snoop Dog vorbei'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 22
22 Besucher