Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doublerainbow schrieb:

Okay, in welcher Höhle kann ich mich verstecken, sobald Techies rauskommt?

Elohöhle

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Alter gerade die randomste Scheiße seit langem geträumt.

Ich war auf der LAN und Georg, Saddo und ich wolllten Pizza holen. Also erstmal zum Eiswagen gelaufen weil alles andere schon zu hatte, der war auch schon am zusperren und war ziemlich unerfreut über so späte Kundschaft (es war Mittag oder so). Auf jeden Fall hat er uns noch ein paar S-Budget Pizzen ausgehändigt. Nachdem er sich vorher das Geld zeigen ließ, da er nicht ganz davon überzeugt war dass wir Kohle da haben. Wollte es sogar genau haben.

Danach war ich in einer CS:GO Map, als CT. Diese komische wo man aufs Dach hochkann und in die Belüftungsschächte rein. Erste Runde sind wir alle schön defensiv geblieben und die Gegner haben erst angefaked beim Garagentor reinzukommen, sind dann aber aufs Dach hoch und wollten durch die Schächte gehen. Also bin ich langsam raus (hatte noch kein Kevlar an) und sneaky hinter denen hinein. Wollte dann einen von hinten messern, aber hab ihn dann erschossen weil er um die Ecke ging und ich schleichen musste. War auch alles mit Radar und so. Kamen noch ein paar lustige Sachen vor, einmal hat mich einer von den T's vom Dach geworfen und in einer Runde blieb ich beim Eingang zum Schacht hängen weil ich mit Kevlar zu fett war :D

Wieder ein Szenenwechsel ich bin daheim bei meiner Mum, und wer ist da: "Die Geissens", keine Ahnung ich schau so einen Scheiß eigentlich nicht, aber die hatten so eine kleine Tochter die ständig rumgenörgelt hat und Essen wollte. Meine Mum war scheinbar nicht, da und irgendwie bin ich dann in die Küche und hab mit der Geissens Mutter über ihr Rating in CS:GO gelabert und gemütlich angefangen zu kochen weil vorher schon irgendwer ne Pizza mit Paprika drauf verbrannt hatte (war Käse in der Paprika).

Auf jeden Fall hab ich dann Zwiebel geschnitten, als der Geissens Vater reinkam und selber auch welchen scheiden wollte, hab das dann aber erstmal für den gemacht, weil der darin nicht gut war und sich fast in die Finger geschnitten hab. Hab der Mutter dann erklärt, dass ihre Kinder nervig sind und unhöflich aber gut erzogen.

Nächste Szene war dann Wotsengnagga, der irgendwie etwas erobern/angreifen musste. Allerdings waren die Gegner eigentlich eh voll ok, aber Wotsi hat sich total Mühe gegeben und hat so mannshohe Trebuchets aus Plastik gebaut, hatten sogar nen realistisches Gegengewicht hinten dran. Die Gegner haben dann einfach nur gemeint sie geben so auf, und wollten die Plastikmunition antesten und ham dann Scherze darüber gemacht, dass das wie so ein Sprechball bei einem Seminar in der Schlacht ist.

Wotsi hats ok gefunden und dann scheinbar seine Schlacht oder Whatever gewonnen (fand im Wohnzimmer statt, die Geissens waren weg).

Holy fuck, da geht man einmal Samstags arbeiten und macht ein kurzes Nickerchen und dann so ein Traum :D
      :thumbup: :00a9: Hans

• Kein Wunder, dass ich bis jetzt in csgo nichts gerissen habe.

Evt. bärtig.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Verabschiede mich hiermit von Dotasource, war ne schöne Zeit. In letzter Zeit gab es jedoch für mich persönlich einfach bis auf den Hearthstone Bereich keinen Grund mehr hier großartig mit zu lesen oder was zu posten. Account bleibt da, schau vielleicht noch ein paar mal rein.
      Bis dann :wave:
    • Benutzer online 15

15 Besucher