Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
oh ja, aber er ist unterhaltsam. und spricht vereinzelt die wahrheit.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=Ieq99w-VQ40 -
Endlich ist meine neue Tastatur da!
Hätte nicht gedacht wie angenehm sich ne mechanische Tastatur tatsächlich anfühlt!
Gefällt beim ersten mal benutzen auf jeden Fall schonmal so gut.
Denke ich werde meine uralte G11 doch nicht so sehr vermissen wie ich erst gedacht habe!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
watnuss schrieb:
the more the merrier =)
Einzige "Haken" bei Kabelbetreibern (nehm ich jetzt mal an bei ner 100er Leitung), ist dass die stärker asymetrisch sind als übers Telephonnetz und das Kabeldeutschland/BW Torrents und Sharehoster rausfiltern.
Buktus schrieb:
Also ich hab Kabeldeutschland und wir bezahlen glaube ich 30€ für 2 Telefonanschlüsse und ne 100k Leitung.
Lade mit 7-10 mb von Uploaded mit nem Premium Acc.
Störungen hatte ich im letzten halben Jahr genau ein mal.
Kann ich nur empfehlen.
Aus aktuellem Anlass: blog.fefe.de/?ts=aaf65f79
Kann man nicht mehr wirklich eine Empfehlung für KabelDeutschland aussprechen. In den AGBs steht die Drossel schon ewig drinnen (und war afaik bis heute auf 60GB eingestellt) und wird wie man dem Link entnehmen kann testweise jetzt auf die 10GB geschaltet.
ICH würde so eine "Flatrate" nicht buchen, wenn ich Alternativen hätte.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
wieso man seine freizeit mit solchem youtubemüll in den gulli kippt
ist weder lustig/unterhaltsam, noch informativ; sondern macht nur lust den typen umzuklatschen -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Haben Kabel Deutschland schon ewig und bis jetzt waren auch 100 gb am Tag über Sharehoster kein Problem. Ich hab bis jetzt von einer drossel noch nichts bemerkt. Leben aber auch nicht in einem dicht besiedelten Gebiet... Vielleicht gibt es da ja auch noch unterschiede?
Ich kann ja mal drauf achten ob das jetzt bald der Fall sein wird....
Wäre extrem schade, weil ich sonst wirklich sehr zufrieden mit dem Dienst und dem Support von Kabel Deutschland war.
Hoffe einfach das man bei uns davon nichts bemerkt!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Die fangen damit in Sachsen an und messen dann was für n Feedback sie dort bekommen. Falls das deren Erwartungen entspricht wird das wohl national gehen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
wie siehts denn zB mit unitymedia.de/privatkunden/kom…gebote-unserer-topseller/
aus? -
unitymedia gibts nur dort, wos kein Kabel Deutschland gibt und umgedreht, die teilen sich den Markt auf.
-
Die Regel haben sie schon ewig, auch mit den 10GB (zumindest schon da, als ich es bestellt habe vor nem Jahr). Bisher habe ich davon noch nix gemerkt. Finde es bei Kabelinternet auch durchaus legitim.
-
Hab auch nie gemerkt dass ich suechtig bin bis der Stoff mal leer war
:Bluecool:Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
egal was ihr macht, überlegt euch das mit unitymedia sehr sehr gutIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
erstmal game leaven damit man in ruhe ein bier trinken kann thats life
-
-
Dota spielen y-d
-
kann mir jemand bitte den "dota item-trade" thread verlinken? bin zu unfähig den zu finden.
-
Hast ihn wahrscheinlich vor 2 Jahren auf Ignore geschalten. Da mal reingeschaut?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
vielen dank
-
Benutzer online 103
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 101 Besucher