Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Liken wer es auch nicht ist
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
War schon bei den ganzen Leuten aus dem Umgangstonfaden enttäuscht, dass ich nirgendwo mit dabei war
Zum Glück gibt's Heph und Cleav! -
Yarox schrieb:
Erster User auf der Ignore. Dass ich das noch erleben darf.
nachdem ich legorq nicht auf igno gepackt habe bin ich confident dass ich niemanden draufpacken werde. -
twoplay schrieb:
Yarox schrieb:
nachdem ich legorq nicht auf igno gepackt habe bin ich confident dass ich niemanden draufpacken werde.
dachte ich auch mal - aber tree hat dann letztens das fass zum überlaufen gebracht. :/ -
real schrieb:
twoplay schrieb:
Yarox schrieb:
nachdem ich legorq nicht auf igno gepackt habe bin ich confident dass ich niemanden draufpacken werde.
dachte ich auch mal - aber tree hat dann letztens das fass zum überlaufen gebracht. :/
muss man halt verstehen, er hat halt nen eigenen schreibstil. -
Frage: "How do you pronounce your name"
Antwort: "kwodge-quiver"
ernsthaft? wie soll man das aussprechen? -
ist nicht ernst gemeint. er hat schon oft genug gesagt, dass er einfach nur random auf der tastatur rumgedrückt hat und dabei halt sein nick rausgekommen ist. dementsprechend gibt es keine richtige aussprache
-
twoplay schrieb:
real schrieb:
twoplay schrieb:
Yarox schrieb:
dachte ich auch mal - aber tree hat dann letztens das fass zum überlaufen gebracht. :/
muss man halt verstehen, er hat halt nen eigenen schreibstil.
joah, kann ich schon verstehen. ist aber wie die biotonne - da schau ich auch nicht jeden tag rein sondern lass sie eher zu. -
infinity wars ist der shit
aber jetzt erstmal beerpong noobs zersägen
schönen abend
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
erzähl uns mehr von deinen beer pong abenteuern hupu
-
roflgrins schrieb:
War schon bei den ganzen Leuten aus dem Umgangstonfaden enttäuscht, dass ich nirgendwo mit dabei war
Zum Glück gibt's Heph und Cleav!
Bin schon am überlegen ob ich den autisten klüngel gleich dazu packen soll. Ich melde mich dann -
bester mann -
hat jemand nen tipp wo ich gucken sollte wenn ich in einem Monat mit Meepo und Tinker 56062.90 Euro verdienen möchte?
-
links dazu stehen in deiner signatur
-
Stefanovic schrieb:
Muss zwecks Studium nach Düsseldorf ziehen. Bin aber newfag in der Landeshauptstadt, wo kann man da korrekt wohnen (bin arm)? Kenne nur Derendorf und Oberbilk aus Raptexten, auf Grund dessen sagt mir Oberbilk mehr zu.
plx halp
In ddorf gibts melonenbrot
-
schwöre? japanviertel oder was"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Wohl in der nähe vom hbf
Gibt ne japanische Bäckerei da -
mein bisher erstes und einziges achievement im spiel und dann gibt es auch noch knackige 25 statt 10 punkte... als ob es irgendwie hard to get sei -
Stell mir das schwer vor, müsste schon das Internet abgestellt werden, dass ich das mal irl achieven könnte
Spoiler anzeigen d.h. iwelche singeplayer spielen und anime rewatchen
-
Benutzer online 36
1 Mitglied und 35 Besucher