Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von mallegrins ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fand ja die Köpfe am Gartenzaun+die Kreuzigung fast schlimmer. Die Kinder können sich später noch ändern, Morde durch diese Arten sind nicht nur gefühllos, sondern dazu gemacht besonders abschreckend (Köpfe auf Zäune) bzw. besonders schmerzhaft (Kreuzigung) zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
    • Bevor mir noch vorgeworfen wird ich würde anti Islamische Hetze verbreiten.

'Maturity,' father had slowly begun,'

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Grimm ()

• Wollte ja einen längern Post dazu schreiben aber das Foren Klima hatte einfach nicht so richtig gepasst und ich weiß auch nicht wieviele Interesse überhaupt daran haben sich das unvoreingenommen zu geben. Wenn ich es schreibe nehm ich aber kein Blatt vor den Mund und werde die komplette Wahrheit preisgeben. Das heißt, dass viele mit manchen Dingen nicht einverstanden sein werden durch ihr momentanes Weltbild. Werde das ganze noch ein wenig beobachten und mich dann entscheiden.
    • LerYy schrieb:

Wollte ja einen längern Post dazu schreiben aber das Foren Klima hatte einfach nicht so richtig gepasst und ich weiß auch nicht wieviele Interesse überhaupt daran haben sich das unvoreingenommen zu geben. Wenn ich es schreibe nehm ich aber kein Blatt vor den Mund und werde die komplette Wahrheit preisgeben. Das heißt, dass viele mit manchen Dingen nicht einverstanden sein werden durch ihr momentanes Weltbild. Werde das ganze noch ein wenig beobachten und mich dann entscheiden.

Würde mich zumindest über einen Post von dir zu dem Thema freuen.
    • LerYy schrieb:

Wollte ja einen längern Post dazu schreiben aber das Foren Klima hatte einfach nicht so richtig gepasst und ich weiß auch nicht wieviele Interesse überhaupt daran haben sich das unvoreingenommen zu geben. Wenn ich es schreibe nehm ich aber kein Blatt vor den Mund und werde die komplette Wahrheit preisgeben. Das heißt, dass viele mit manchen Dingen nicht einverstanden sein werden durch ihr momentanes Weltbild. Werde das ganze noch ein wenig beobachten und mich dann entscheiden.

Dadurch, dass du Muslim bist und das ganze ja durchaus intensiv zu leben scheinst, ist es sicherlich interessant, da einmal Informationen aus einer anderen Perspektive zu bekommen.
      Da du aber schreibst, dass du die komplette Wahrheit preisgeben würdest, hab ich zumindest absolut kein Interesse an deinem Post, oder warum glaubst gerade du in der Position zu sein, die Wahrheit eher zu kennen als andere?
    • Benutzer online 72

72 Besucher