Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Anders habe ich die ersten drei Bände gelesen, wurde mir dann zu blöd.
Kreis der Dämmerung habe ich sogar nur den ersten Band geschafft
Gibt schon viel zu viel schund -
Anders und Kreis der Dämmerung damals mit 16-17 durchgezogen und für gut befunden.
Damals auch den Kompletten Dunklen Turm von Stephen King gelesen und die ersten 8 der chronik der Unsterblichen
Nach München dann natürlich nur die relevantesten Werke umgezogen (u.A. das Große VOLKSWAGEN Buch, Mythos VW Käfer etc etc. Marx und alle Klassiker von Eichendorff über Kleist bis Schiller sowie sämtlich Chemiebücher und alles Science bezogene (mfg der Mensch im All) - Bücherregal Quasi auf den Stand des Bildungsbürgers gebracht :D)Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
lese gerade zur Abwechslung auch mal wieder (bedingt durch ewig lange 1&1 Wartezeiten): gone girl, auf seraphs empfehlung hin
-
Luke LaLonde schrieb:
lese gerade zur Abwechslung auch mal wieder (bedingt durch ewig lange 1&1 Wartezeiten): gone girl, auf seraphs empfehlung hin
Grill ript am ende. Rip.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Kann euch nur empfehlen weniger Zeit mit den niederen Künsten zu verschwenden und ein paar Renaissance Messen zu loopen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Bücher aus Papier? Kommt mal im 21. Jahrhundert an, ebooks all teh way
-
E-Books fühlen sich einfach falsch an - sry allet.
Gibt nichts schöneres als durch eine Buchhandlung oder nen Bücherflohmarkt zu laufen und durch ein paar Bücher durchzublättern und zu gucken, was es so neues gibt. -
an alten büchern und an neuen riechen
beste
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bruttosozialprodukt heißt heute Bruttonationaleinkommen und dem Liedtext nach zu urteilen, will der Interpret eher eine Steigerung des Bruttoinlandsprodukts erzielen
Ich empfehle deshalb, dass Lied nicht als Quelle zu benutzen -
Tangled schrieb:
Gibt nichts schöneres als durch eine Buchhandlung oder nen Bücherflohmarkt zu laufen und durch ein paar Bücher durchzublättern und zu gucken, was es so neues gibt. -
gestern die komplette zweite staffel von orphan black durchgesuchtet.
erstmal das hier loopen:
-
Habe gestern auch gefinished.
Fast geweint als alle in felix' Wohnung waren und good times hattenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
season 3 erst nächstes jahr:(
€: wtf me -
Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Essen scheint nicht auf dem Kopf zu sein. Bin enttäuscht.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher