Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
eh egal weil es jetzt ein unterforum gibt, wer das nicht sehen will kanns komplett ignorieren.
-
falls es dich stört, hier kann man es ignorieren. such einfach nach manga oder anime und hau den haken raus.
dotasource.de/index.php?BoardIgnore -
Random Leute in meiner Erstigruppe auf FB gestalked....
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Die Körperhaltung ist noch mieser als das xs1cht
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Alle 15kilo und eine Dimension zu viel
-
Reverse cheerleader effect
-
Ach kommt, die rechte ist doch ganz süß und die daneben wäre ohne diese Abschaumfrisur doch auch in Ordnung. Und wo man bei den beiden je 15kg wegnehmen soll, weiß ich auch nicht.
edith: Ok, bei der 2. von rechts könnte man natürlich problemlos 15kg beim Vorbau wegnehmen, aber das muss ja auch nicht seinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
Ach kommt, die rechte ist doch ganz süß
Bist nur 15kg, 30cm und paar Millionen ₩ von der Wahrheit entfernt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fast so schön wie bratwurst„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Saddo klaut Bratwürste. Bin voll,.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Apple Bottom Jeans [Jeans]
Boots with the fur [With the furrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr]twoplay: "oben rego" -
-
ne eigentlich grad eben und zwar ne caput[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
darksiders für meinen geschmack total überbewertet. ich empfehle the witcher. wünsch dir viel erfolg weil ich habs nicht geschafft.
-
witcher 2 oder dark souls 2
-
erstmal die ersten teile spielen, die zweiten kommen danach
-
Alternativ was sinnvolles machen, zb Animu mainen
-
Benutzer online 79
79 Besucher