Grimm schrieb:
Telltale games halt der lebende Beweis dafür, dass man mit Scheiße doch noch Geld machen kann![]()
Telltale Games halt locker besser als 95% der Tripple A Titel derzeit.
The Wolf Among us einfach beste Leben
Grimm schrieb:
Telltale games halt der lebende Beweis dafür, dass man mit Scheiße doch noch Geld machen kann![]()
Südländer schrieb:
Musste gut grinsen
Aus Dampfdruckdiagrammen lassen sich die Aktivitäten und Aktivitätskoeffizienten binärer
Mischungen bestimmen. Wir betrachten die in der Vorlesung behandelte Mischung Aceton /
Chloroform bei 308 K.
(a) Überlegen Sie sich, wie man die Dampfdrücke der beiden Komponenten in diesem realen
System experimentell bestimmen könnte.
Meine Antwort![]()
Indem die Dampfdrücke in einer dafür geeigneten Apparatur gemessen werden
Easiest Punkt of my life
HumanlyPuma schrieb:
Südländer schrieb:
Musste gut grinsen
Aus Dampfdruckdiagrammen lassen sich die Aktivitäten und Aktivitätskoeffizienten binärer
Mischungen bestimmen. Wir betrachten die in der Vorlesung behandelte Mischung Aceton /
Chloroform bei 308 K.
(a) Überlegen Sie sich, wie man die Dampfdrücke der beiden Komponenten in diesem realen
System experimentell bestimmen könnte.
Meine Antwort![]()
Indem die Dampfdrücke in einer dafür geeigneten Apparatur gemessen werden
Easiest Punkt of my life
eZ 0 Punkte
du sollst halt sagen über welche faktoren und nicht womit.
das verstehen der aufgabe, gehört zum lösen der aufgabe...
thyL schrieb:
Hab gestern Wurst von einer Freundin geschenkt bekommen, richtige Thüringer aus ihrer Heimat.![]()
kHH` schrieb:
PietFreak schrieb:
Weis jemand wann The Walking Dead S5 E7 rauskommt ?
Sonntag auf Montag Nacht USA / Montag Abend EU/GER, wie jede Woche seit E01. E07 und E08 kommen noch dieses Jahr.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
15 Besucher