Die Rede war ja von einem eingebetteten Soundcloud Player
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der eingebettete Soundcloud Player bietet leider von Soundcloud aus keine Unterstützung zum Einstellen der Lautstärke...
-
-
gut dass die polizisten nicht nur einmal, sondern gleich zweimal geschossen haben.
-
Bläh schrieb:
gut dass die polizisten nicht nur einmal, sondern gleich zweimal geschossen haben.
er hatte ne handgunDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Am We "Interstellar" im Kino gesehen...wahnsinns Film. Auf jeden Fall auf der Liste meiner Lieblingsfilme ganz ganz weit oben!
-
Den ganzen Vormittag Dokus schauen geht mir gut rein.Drink deep, and descend.
-
-
-
-
-
Mit 12 hat man halt noch nicht den entsprechenden Bartwuchs um ein Neckbeard zu sein.
-
Man gibt seinen Kindern auch keine Spielzeugwaffen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Genau und wenn doch, sollte man sich nicht beschweren wenn sie erschossen werden.
-
Einfach Dummheit bei dennen ... traurig is ja es hätte ne echte sein können die dazu noch legal ist ....
-
ramius schrieb:
Der eingebettete Soundcloud Player bietet leider von Soundcloud aus keine Unterstützung zum Einstellen der Lautstärke...
Deshalb hasse ich Soundcloud auch.
PS: gehört eigentlich in den "Was mich aufregt"-Thread( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Wenn Chief Keef auf instagram mit mehr Waffen in der Hand als Pillen intus posieren kann braucht man sich auch nicht wundern, dass Polizisten in Amerika etwas sensitiv auf jegliche Form von Waffen reagieren.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
#chiraq
-
Das traurige ist dass so etwas nicht nur sporadisch alle 2 Monate vorkommt sondern jeden zweiten Tag. -
3 mal das Game "Insurgency" zu verschenken.
Hab mir das Humble Bundle gekauft und muss die sharen um das eine game freizuschalten.
humblebundle.com/?gift=Ux2NkhrqGbc466qS
Bitte und danke
-
Benutzer online 55
55 Besucher