Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sunzi hast du den Artikel gelesen?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
TripperK schrieb:
zeit.de/wirtschaft/2014-11/soz…ingen-milliardeneinnahmen
Klassische "Studie"
Studien, die das Gegenteil belegen würden, dürften garnicht erst publiziert werden ohne scharfe Konsequenzen
oder es gibt sie einfach nicht.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Jo, eben darum.
Warum sich die Mühe machen, wenn man dadurch nur die berufliche Karriere ruiniert.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DergroßeC schrieb:
Gerade das geschwafel und gejammer auf facebook mitbekommen bezüglich der verstorbenen Tugce A.
Wenn ich die Kommentare dieser Unterschicht mitbekomm krieg ich echt krämpfe.
Magenkrämpfe, augenkrämpfe, gehirnkrämpfe.
Ich muss mich so zusammen reißen da nicht jeden einzelnen auseinander zu nehmen.
Man kann ja gerne gewisse Meinungen vertreten,.. aber die begründungen wie sie ihre Meinungen versuchen zu rechtfertigen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
GRAUSAM !!
"Wieso gibt es in Deutschland keine Todesstrafe?"
"Die Justiz ist echt für'n Arsch, aber Todesstrafe wäre ja für diese .... eine Erlösung.
Lieber irgendetwas anderes, schmerzhafteres."
"Stromstöße an den Schwanz."
"VOLTER!!! Hitler an die macht...."
"Menschen umbringen -> ca. 5 jahre Knast
Musik illegal herunterladen ->ca. 15 jahre Knast
SOLL ICH DAS VERSTEHEN ???!!!"
"Ähm. In Deutschland kriegen doch nur Steuerhinterzieher lebenslänglich und die ganzen Triebtäter und Mörder kriegen auf Bewährung "
Aber simply the best:
"1. Was macht die um diese Uhrzeit draußen?"
Na ja, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Dass da die Emotionen hochkochen, wenn man davon liest, dass der Täter vielleicht nur eine Bewährungsstrafe bekommt und es davon abhängig ist, wie der Täter zuschlug, finde ich verständlich. Facebook bietet da dann halt auch ein gutes Ventil für.
Und irgendwo fehlt bei mir da auch einfach das Verständnis, weil diese Urteile den Tätern auch einfach die Verantwortung für ihre Taten nehmen. -
Würde einfach Reddit Urteile fällen lassen
-
klar
up-/downvote wie prädestiniert für die justiz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
TripperK schrieb:
zeit.de/wirtschaft/2014-11/soz…ingen-milliardeneinnahmen
Klassische "Studie"
Studien, die das Gegenteil belegen würden, dürften garnicht erst publiziert werden ohne scharfe Konsequenzen
Durchschnittlich würde jeder Mensch ohne deutschen Pass in seinem Leben 22.300 Euro mehr an den Staat überweisen, als er an Transfers erhalte.
Weiß garnicht was die haben, die Bilanz ziehe ich monatlich. -
Beitrag von leaf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sieht mehr als Solide aus, würde aber googlen ob du den noch billiger bekommst. Nur weil Amazon "SUPERangebot" drauf schreibt, sollte man nicht anbeißen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Jo, sieht man ja an Leuten wie Sarrazin was Kritik an der Zuwanderung aus der Karriere eines Menschen macht
-
Kommt ganz auf die Karriere an oder? Sarrazin hat sicherlich plus und minus gemacht."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Im Supermarkt am hbf sind ja nur crackjunks unterwegs
-
Grimm schrieb:
crazy shit.......
im park sind btw viele penner -
Abschlussprüfung rum
Unbefristet übernommen
Beim Kickz-Sale zugeschlagen
läuft -
^^^^^ schrieb:
Grimm schrieb:
crazy shit.......
im park sind btw viele penner
in mülltonnen ist dreck -
Facebook Realsatire
über den mutmaßlichen Täter im Tugce Fall.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
das fühl wenn mehr über michael braun als tugce a wissen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 25
25 Besucher