skryzer: vocaroo.com/i/s0KO93YAPJgm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Heute richtig guten Tag gehabt, 2er auf BWL zurückbekommen, mit dem Weihnachtsgeld shoppen gewesen zwei neue paar Schuhe gekauft, und zwei neue Jeans. FH war easy wie immer, und dann bekomm ich nen Anruf von meiner Mum, während ich in der Vorlesung sitze. Erstmal weggedrückt, sehe dann als ich aus habe ne SMS, dass meine Oma mit einer Gehirnblutung im Krankenhaus liegt weil sie eine Stiege hinuntergefallen ist
War ein richtiger Tritt in die Magengrube, die Ärzte meinen zwar es sieht nicht so schlimm aus, aber die Frau ist halt doch schon 77 Jahre alt
Will mich nun betrinken und keiner da, weil irgendwie alle random unterwegs sind.Hans
-
seit kurzem zocken viele meiner RL mates wieder WoW und die waren vorher schon nur mittelmäßig (paar 2Ks dabei) und sind jetzt richtig mies :[
tut mir bisschen im herzen weh. will lieber mit denen zocken aber wenn ich die nicht easy tragen kann fangen die an rum zu weinen und sich gegenseitig die schuld zu zuschieben... je weniger leute im stack desto easier atm... vorhin in nem ardet4 stack gespielt und wieder gemerkt wie angenehm es sein kann wenn man über fails lachen kann.
danke nochmal fürs trägern jungs :] -
Fühl wenn nach einer guten Woche WoW Char komplett ready für Raid, aber der wird erst am Mittwoch released.
Honor grinden keine Lust, weil Monk eh trash PvP.
Was tun?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
AH lurken und den juden machen
-
Wollte eigentlich etwas gegen die Langeweile tun.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ein Spiel spielen, das nicht schon seit 7 Jahren ded sein sollte.
-
Haste nen Vorschlag 8 D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Go ne Dark Souls, ist eh grad im Sale"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Yeah, bitchfight geht weiter.
-
Höre eine Sekunde, bekomme Aids.
Dieser mensch ist einfach scheiße -
-
Wat läuft eigentlich falsch mit den Menschen
-
Beitrag von Quirian ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hab mir jetzt denn distrack von Gay One angehört und muss sagen ... ich mag ihn immer noch nicht
-
xdddddddddddkspastis
-
Benutzer online 34
34 Besucher