Holy shit der ruble preis.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sadden ॐ schrieb:
Suche Tipps zum fusion übern Zaun klettern. War noch nie da, hörte aber des sei kein ding?!
Würde mal diesen DaVince fragen -
HAB IHN!
HAB IHN! -
Liebes Dotasource OrakelRIP in Peace Saruman
-
Gratulation an playless und AdAbsurdum, die die allerersten Personen auf meiner Ignoreliste sind.
-
Akkarin schrieb:
Holy shit der ruble preis.
WTF
Kann jemand mit ein bisschen mehr insight als ich habe erklären warum der Kurs so krass einbricht? Können ja wohl kaum alles die Sanktionen Schuld sein, oder doch? -
Dalai_Lamer schrieb:
Kann jemand mit ein bisschen mehr insight als ich habe erklären warum der Kurs so krass einbricht? Können ja wohl kaum alles die Sanktionen Schuld sein, oder doch?
erdöl ist wichtiger teil der russischen wirtschaft
der ölpreis geht in letzter zeit stark nach unten
hinzu kommen ein paar sanktionen und ein in letzter zeit wieder stärker werdender dollar -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gibts eig. piratebay wieder?
-
-
Wofür benutzt ihr piratebay so?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
sputnik.de/player/
rein da.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
HD Serien hauptsächlich
-
Die gibts doch auf haruhichan[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sadden ॐ schrieb:
Suche Tipps zum fusion übern Zaun klettern. War noch nie da, hörte aber des sei kein ding?!
mach einfach arbeitseinsatz -
-
KazuyaRRR schrieb:
Alles
darkness -
-
hat der das Geld eigentlich mal zurückgezahlt, hab keine Lust meine Kontoauszüge zu wälzen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Werde auch du zum Propheten - HEILAND Castings on DotA-LaN
shotgun probesitzen auf dem stuhl, muss mal gucken wie der bei meiner körpergröße passt, bin da genau zwischen deren zwei modellen
-
Benutzer online 29
29 Besucher