Zagdil schrieb:
Also wenn ich nur ein paar Sekunden in nen Magic Stream schalte sehe ich folgendes:
Einen Typen der dasitzt und an einer Flasche nuckelt, einen Typen, der seit 2 Minuten die selben 3 Karten mischt, den blonden Afro mit einem Tablet, der drauf rumspielt, ein paar Karten random über den Tisch verteilt, Typen in schlecht sitzenden schwarzen Anzügen und Sportschuhen die z.T. mit Klemmbrettern um den Tisch herumstehen, ein Overlay wo Namen und Symbole draufstehen und zu guter letzt zwei Typen, die in eine Geheimsprache reden und sich dabei ankichern.
Das ist glaub ich aber auch nicht anders wenn du ohne Ahnung von Football zu haben in nen ESPN Stream vom Superbowl schaltest für 1-2 Minuten. Da haste dudes die Rumstehen nen schiri der pfeifft, dann rennen die aufeinander los 20 sek später wird wieder gepfiffen 2 kommentatoren in schlecht sitzenden anzügen labern was, dann kommt ne werbeeinblendung -> repeat

Achso und zwischendurch werden noch irgendwelche werte eingeblendet mit denen man nichts anfangen kann, yards touchdowns kicks tackles bla bla

Wenn man in ner Materie nicht drin ist ists immer schwierig sie in nem kurzen zeitraum zu erfassen.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen