Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• de.wikipedia.org/wiki/Wunsiedel

Wiederholtes Aufsehen erregten die jährlichen Demonstrationen von Neonazis, die seit den 1990er Jahren im August am Grab von Rudolf Heß stattfanden. Nachdem der Bayerische Verwaltungsgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht die „Gedenkmärsche“ für zulässig erklärt hatten, kamen im Jahr 2004 rund 4500 Demonstranten. Um zu zeigen, dass sie sich nicht mit diesen Aufmärschen identifizieren, organisierten Bürger Wunsiedels Gegendemonstrationen und gründeten Bürgerinitiativen, die sich für Toleranz, Engagement und Zivilcourage einsetzen. 2005 wurde der Aufmarsch verboten; diese Entscheidung wurde vom Verwaltungsgericht Bayreuth, dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof und dem Bundesverfassungsgericht bestätigt. Das Grab wurde wegen Ablaufs des Pachtvertrages im Juli 2011 aufgelöst.[5]

Für den 15. November 2014 hatten die Bewohner von Wunsiedel den jährlichen „Trauermarsch“ der Neonazis in den „unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands“ umgewandelt. Unter dem Motto „Rechts gegen Rechts“ wurde die Laufstrecke mit satirisch bedruckten bunten Bannern geschmückt und von Unterstützern aus der Region für jeden gelaufenen Meter 10 Euro an Exit Deutschland gespendet. Am Zielort wurden „Siegerurkunden“ an die Teilnehmer ausgeteilt, auf denen ihnen Hilfe von Exit beim Ausstieg aus der rechten Szene angeboten wurde.

Offiziell gedenken sie nicht mehr Rudolf Heß, ist gerichtlich verboten, inoffiziell meinen sie das sehr wohl so und geben sich auch wenig Mühe das zu tarnen. Quelle sind Freunde die auf Gegendemos eben dort waren.
      Muss jetzt gleich los, daher nur der Wikipedia link, findet man aber sicher noch viel zu im Netz.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • TripperK schrieb:

Pegida-Thread zusammengefasst

Youtube Kommentare auf dotasource.de Niveau:
      diesen coca-cola-sonnenbrillen-typen kann man anzeigen aufgrund des tatbestandes der § 185 stgb beleidigung, § 241 stgb bedrohung und, siehe 8:21 minute, § 223 stgb körperverletzung (der versuch ist schon strafbar) der/die erfüllt wurde/-n.

ihr wisst was zu tun ist! :teacher:
    • Ist nicht so schlimm.

Wenn er unschuldig ist, hat er nichts zu verlieren.
      Werde morgen zur Polizei gehen und das mein ich ernst.

edit: btw, was macht man eigentlich wenn 2000 Dsler jemanden anzeigen? Muss der sich dann 2000x dazu äußern?
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • RIP Joe Cocker. Summer in the City.

Ich finde den Bier-Trink-Thread nicht aber ich wollte euch einfach nur mal mitteilen, dass ich den großen C auf Lan zu einem Bier und einem Kennenlerngespräch über 'Cunst' einladen möchte.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

RIP Joe Cocker. Summer in the City.

Ich finde den Bier-Trink-Thread nicht aber ich wollte euch einfach nur mal mitteilen, dass ich den großen C auf Lan zu einem Bier und einem Kennenlerngespräch über 'Cunst' einladen möchte.

Lieb gemeint hörmal, aber ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst....
      Ich stells mir zumindestens schwer vor.
      Lg und bis zum 2.1.15
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Letzte Weihnachtseinkäufe erledigt
      gehe gechillt an einem Hofeingang vorbei
      sitzt n Hund und starrt mich an
      ich starre beim gehen zurück
      er zwinkert
      ich zwinker zurück
      gehe paar schritte und bin am Hof vorbei
      was hab ich da gerade gemacht?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

Letzte Weihnachtseinkäufe erledigt
      gehe gechillt an einem Hofeingang vorbei
      sitzt n Hund und starrt mich an
      ich starre beim gehen zurück
      er zwinkert
      ich zwinker zurück
      gehe paar schritte und bin am Hof vorbei
      was hab ich da gerade gemacht?

Dr. Dolittle is real.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Gerade random auf Wikipedia rumgelurkt...

Brandenburg schrieb:

Mehr als drei Viertel der Einwohner Brandenburgs sind ohne religiöses Bekenntnis.

Sachsen schrieb:

Der überwiegende Teil der sächsischen Bevölkerung ist konfessionslos.

Mecklenburg-Vorpommern schrieb:

Der überwiegende Teil der Bevölkerung ist konfessionslos.

TIL Genossen waren fleißig. Als NRWler nie drüber nachgedacht.
    • Benutzer online 91

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher