:horse:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie kann man einen Hund nicht vermenschlichen?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
imgur.com"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Da guckt man mal eben im Internet schnell was nach und findet direkt Apocalypso ^^
Kauf lieber bei mir, brudi -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Heute Mittag um 13 Uhr losgefahren. Es hat schon ganz gut geschneit. Innerhalb der ersten 5km drei Unfälle und ein Auto im Graben gesehen (angehalten und reingeschaut, war aber keiner mehr drin). Nach 5km dann entschieden umzukehren. Daheim einen Schneemann gebaut und einen Tee getrunken.
-
SCHNEEEEE
SCHNEEEEEE
sehr sehr geil
hab grad nen bischen hearthstone ladder gezockt atm rang 8 ich fürchte ledgend wird nix mehr
"Si vis pacem, para bellum" -
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
thyL schrieb:
Hab heute noch ein schlechtes Gewissen weil ich mal 'nem Hund in die Schnauze getreten habe, als er aggressiv auf mich zugerannt kam (hatte sich mitsamt Leine vom Halter losgerissen). Der Typ war auch über der Arsch zu dem Hund und alles, obwohl gerade das den Köter sicherlich aggro gemacht hat. Wusste mir damals nicht anders zu helfen und das obwohl alle Hunde in meinem Umfeld immer super zu mir waren (mit Ausnahme von Nachbarn als ich ganz klein war, die zählen aber nicht).
Freue mich tierisch ueber jeden Tritt dem ich eins dieser elenden Koeter verpassen kann wenn es auf mich zurennt. Gibt mMn nichts raeudigeres als aggressive Hunde.
#420blazeitfgt -
-
-
Eben von Freundins Wohnung zur Lidl Filiale um ihr den Wohnungsschlüssel zu geben.
Dann zum Bus, erstmal den ganzen Schnee bestaunen.
An die Winter Map von Dota erinnert werden und hoffen dass man vielleicht doch Storm Spirit ist und einfach nach Hause zappen kann.
Ging aber nicht -.-
Also mit dem Bus nach Hause.
Kurz vor Zuhause nen Obdachlosen auf dem Gehsteig finden der dort schläft in einer dünnen Decke gehüllt.
Neben ihm 2 leere Feiglinge.
Erstmal weitergehen.
Stehen bleiben, zurückgehen.
Doch wieder weitergehen.
DOch wieder stehen bleiben.
Polizei anrufen. Meldung machen.
Ich glaub die wahrscheinlichkeit dass der bei -10°C die Nacht nicht überlebt hätte ist recht hoch. Also wirklich hoch.
Wollte am Montag nichts über nen erfrorenen Penner am Laurentiusplatz lesen - zumindestens nicht wenn ich das durch einen einfachen Anruf hätte verhindern können.
Man stelle fest, Polizei anrufen um gutes zu tun -> erlaubt.
Aber wenigstens weiß ich jetzt welcher Hero ich wirklich bin. Omniknight. Eher so der Heal / Slow Hero. Deshalb auch der Bus.
Okay, irgendwie LowDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Henpara.C
-
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Benutzer online 67
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 62 Besucher