junge ich hab die dicksten hähnchenteile im ofen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fuck bin so todesdrunken wie brewemaster
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Bin ab morgen in Zürich für paar Tage. Jemand da zufällig?
Zeit für nen Bierchen dürfte sich finden -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wow danke mann ;D ich hab vergessen mir den wecker zustellen ;D
-
;D ;D
-
^^^^^ schrieb:
Bin ab morgen in Zürich für paar Tage. Jemand da zufällig?
Zeit für nen Bierchen dürfte sich finden
bin da, muss zwar lernen aber abends ein bierchen sollt gehen! -
-
ist es noch cool über Buiktus Account zu posten?
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Jap, ist genauso lustig, wie über Hi2us Account zu posten
Topkek! -
Instant Grinser im GesichtHans
-
Tony Romo .-(
-
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Seit 3 Wochen zum ersten Mal Tablet angemacht, weil Freundin krank im Zimmer....sitze ich in der Strandkneipe und gebe mir gediegen ein Hearthstone-Game nach dem anderen...hier hat selbst die letzte Blechhütte freies WLAN.
Und das Pils läuft.
Greetz
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
jemand der ahnung von körperschaft und gewerbesteuern hat, bitte mal ne pn schreiben. hätte da eine frageIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Der Klassiker...
Man kommt von der Dotalan ist guter Laune, schreibt seinem Laborpartner ob er alles worum man ihn gebeten hat getan hat, da man ja extra "vorgearbeitet" hat vor den Ferien.
Dann kommt natürlich zurück das nichts gemacht wurde...Jetzt muss ich mich daran setzen, obwohl ich einfach nur schlafen will.
Naja!
Dotalan war sehr sehr gut Jungs!Würde jedes mal wieder
Luke LaLonde schrieb:
-
oder einfach mal nicht hinter/neben den lc stellen der duelliert gegen ne battlefury pa.
dota schon schweres spiel.
-
Benutzer online 44
44 Besucher