xD^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
NoMercyPercy, Mann des Volkes
-
nii schrieb:
Können den mitteilthread als größten spamfaden auch gleich closen.
Möchte ich mitteilen:
-
Registrierungsdatum: 13. November 2011
Finde es super, dass Undercovercops das Anime-Meta readen und sich gut integrieren! -
Heph schrieb:
Finde es super, dass Undercovercops das Anime-Meta readen und sich gut integrieren!
-
sunslayer oster bläh oder braun, einer wollte es wissen:
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zephan Stitzmann schrieb:
sunslayer oster bläh oder braun, einer wollte es wissen:
War Braun
@Chuck geht obviously um Diffu-Manabreak -
@chuck habs selber auch gerade gemerkt dass die passivs genau gleich heißen, ist ja dämlich :\
ja, geht um diffu. -
Hab nie nachgeschaut wie das Diffu passiv heißt ;_;. beitrag mal gelöscht
-
11:30 Eltern vom Flughafen abholen
14:30 zu hause raus fliegen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Läuft nicht so bei dir?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wenn ich ehrlich bin Ja, habe zwar Spaß am Leben, aber es ist krass unerfüllt, unabhängig davon sind meine Eltern richtige Ottos (habe Gutachten erstellen lassen)"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
neues avatar
-
-
-
bish die money boy shirt trägt eigl instant marry, aber dann eingefallen dass hochzeit nur was für schwule broke ass menschen ist
-
topkek
-
Nippl- schrieb:
schwule
Dann am besten noch kirchlich xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 107
107 Besucher