hab anime forum ausgestellt bekomm aber trotzdem in den neuigkeiten das froum angezeigt.. was mach ich falsch ?
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Genesis^ schrieb:
hab anime forum ausgestellt bekomm aber trotzdem in den neuigkeiten das froum angezeigt.. was mach ich falsch ?
Incognito schrieb:
Musst das hier ignorieren dotasource.de/index.php?UserPr…ngs.latestPostsAndThreads
Die andere Einstellung ist für die Forenansicht unten.
Yarox schrieb:
sueddeutsche.de/gesundheit/kra…-organ-entnahme-1.2298079
wtf? Was bin ich froh, keinen Organspendeausweis zu haben.![]()
Zagdil schrieb:
Ich hab zum Glück mein eigenes Büro.
Mfg der Azubi
MalSoMalSo schrieb:
Großraumbüro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
dasWisl schrieb:
werd immer gefragt, auf was für nem Forum ich im Seminar mit dem Handy surfe und habe jetzt schon ne Rätselgemeinschaft gegründet, die mir jeden Monat bei den verspäteten Rätselcontests hilft.
Leider ist die Unterstützung meist psychologischer Natur, weil hier offensichtlich keiner ein FasAbi gemacht hat. (No offense)
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Hab aber noch ein Jahr reisen vor mir (inklusive Besuch bei Philipp/eres in Melbourne, wenn alles glatt läuft), wer weiß was ich danach will.
Leben aber auf jeden Fall gerade richtig geil!![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
1 Mitglied und 89 Besucher