Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• meine einzige motivation wäre wohl, dass ich mir dann auch so nen coolen neuen namen aussuchen könnte. irgendwas aggressiv klingendes, mit vielen sh's und a's... abu shal fradar dietar rashgaras oder so. würde schon was hermachen denke ich.

Beitrag von SörenPetersen ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • KazuyaRRR schrieb:

Wurde mal gebannt nur weil ich ein paar Sätze die ich random inmitten eines IRC Gesprächs aufgegabelt habe ins Forum gepostet habe. Zu "Posten von Interna" wurde das ganze gespinnt. Schlimmer als die Lügenpresse.
      wurde schon für ontopicbeiträge gebannt(also meistens), Wahrheit tut eben weh und ist unangenehm :cool2:
    • treeqt^ schrieb:

pls hanebüchene ban gründe top 10 hab ich wohl safe

Wurde gebannt, weil ich meine Meinung über die Moderation eines mehr oder minder bekanntem Dotaforums kundgetan habe.
      Wurde für Ordos sind Semihumanen gebannt.
      Gebannt, weil ich sowohl einem Nutzer als auch einem Moderator eines bekannterem Dotabretts vorgeschlagen hab sich einem MRT zu unterziehen, weil ich mir Sorgen um die Gesundheit gemacht habe.
      PPs für "War nicht ernst gemeint, ich weiß - und trotzdem..."

Sind so die womit ich auffahren kann.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Bann Nummer eins dafür, dass ich garantiert nicht Shrodo war (bin ich halt bis heute nicht... Sehe das Problem nicht...)
      Bann no. 2 für den mir genannten Grund "spam&nemuru&hitler" - dabei hab ich lediglich eine spoilerkette mit jenem inhalt zitiert und kommentiert...

:(
    • Ich seh schon: Das Bannsystem ist auf Dotasource schon echt kompliziert, wenn Leute nach 10+ Banns immer noch nicht verstanden haben wie es funktioniert.

Die meisten hier beweinten hanebüchenen "Banngründe" gaben magere 10 Spam-PPs und haben nur deshalb zum Ban geführt, weil man sich davor schon reichlich geleistet hat. Leute den Tod wünschen oder so. Wenn man viele aktive PPs hat (sind dann rot und haben noch ein aktuelles Ablaufdatum), wird man für kleine Sachen "gebannt" weil das System dann bei neuen PPs wieder den Ursprungsbann triggered.

Ich weiß, schon ziemlich kompliziert alles, aber ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Wenn ihr wollt können wir ja auch mal ne genauere Beschreibung liefern, damit es jedem klar wird und solche Missverständnisse wie auf der letzten Seite aus der Welt geschafft werden. Ist ja wirklich schade, dass ihr ernsthaft denkt, man würde euch wegen so Kleinigkeiten bannen.

PS: Ich seh schon TripperK, bei dir müssen wir uns was überlegen. Vielleicht editieren wir dir was in einen deiner Posts und bannen dich dann dafür.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Ich weiß, schon ziemlich kompliziert alles, aber ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Wenn ihr wollt können wir ja auch mal ne genauere Beschreibung liefern, damit es jedem klar wird und solche Missverständnisse wie auf der letzten Seite aus der Welt geschafft werden. Ist ja wirklich schade, dass ihr ernsthaft denkt, man würde euch wegen so Kleinigkeiten bannen.

oder einfach ein bannsystem einführen das nicht total unübersichtlich und dumm ist

Spoiler anzeigen
      please no ban

Beitrag von greystar_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 19

19 Besucher