Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Grad noch mit Jan drüber geredet dass man im Zug immer irgendwas lustiges oder spannendes erlebt:
> Steige ein, setze mich hin.
> Liegt da ne Tüte.
> Denke erst die is leer, merke dann es ist was drin.
> Klappblindenstock und ne WeihnachtsCD.
> Naja iwann kommt der Schaffner und ich sag ihm, dass hier jemand nen Blindenstock vergessen hat.
> Er nimmt die Tüte. Ich laber noch was vom Zugnummern und Fundbüro.
> Er nimmt die Tüte und legt sie oben auf die Gepäckablage.
> "Da wird er den dann schon finden, derjenige weiß ja in welchem Zug er war".
> Schaffner geht.
> Ich schau ihm ne Weile nach, steh dann auf und leg die Tüte wieder auf den Sitz.
> Die Sitzgruppe neben mir fängt mega an zu lachen und wir schwatzen bis jeder aussteigt über witzige Zuggeschichten und Schaffner.
Greentextpfeile könnt ihr behalten.
Edit: gepfeilt für meine LieblingsfagotsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Tangled schrieb:
motar2k der Araber der einfach mal so 5 stellige Summen an CS:GO streamer spendet?^^Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
>gehe auf dotasurs
>neuer post im mitteilen fred
>keine maymaypfeile
>nicht gelesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Der grüne Vino fließt heute wieder. 10/10 Tag.The verdict is not the end
It is only the beginning
:3 -
wie rigged ist eigl volvo bei diesen case openings?
könnte mir vorstellen, dass sie die dropchancen bei solchen leuten, die oft case-openings mit vielen viewers streamen, massivst erhöhen -
tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bahn-113.html
"[...]Im Nahverkehr waren die Züge mit einer Quote von 94,9 Prozent den Angaben zufolge in etwa so pünktlich wie im Vorjahr. Insgesamt kamen im vergangenen Jahr 94,5 Prozent aller Personenzüge der Bahn pünktlich an.
//
Pünktlich heißt bei der Bahn, dass ein Zug weniger als sechs Minuten Verspätung hat.[...]"
lachte. -
Hab ich schon mal wo gesagt. Ist auch nur logisch.
Eben bei motar2k reingeschaut, 3sec danach knife gezogen. Klar.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
das valve prinzipiell alles in ihrer macht stehende rigged sollte inzwischen bekannt sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ein Knife in 1000 Cases, extrem rigged
-
TI5 Preisgeld ist gerettet.
-
Mxslrd- schrieb:
tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bahn-113.html
"[...]Im Nahverkehr waren die Züge mit einer Quote von 94,9 Prozent den Angaben zufolge in etwa so pünktlich wie im Vorjahr. Insgesamt kamen im vergangenen Jahr 94,5 Prozent aller Personenzüge der Bahn pünktlich an.
//
Pünktlich heißt bei der Bahn, dass ein Zug weniger als sechs Minuten Verspätung hat.[...]"
lachte.
Das wirklich lustige ist, dass Züge die gar nicht ankommen auch nicht dazuzählen. Weil um zu spät zu kommen, muss der ja ankommen!!!111There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
SHOUTOUT AN MARKUS "NARI" ZIBULL
-
Zu betrunken dafür, dass die party mäßig war...
1/10
Würde nicht nochmal betrinken..
"Si vis pacem, para bellum" -
Immer noch auf der Party!„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Meine Rülpser schmecken immer noch nach Cola Rum, gerade heimgekommen.
Hans
-
Ersma spein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Nanana, das gute Essen!
Hans
-
Benutzer online 28
2 Mitglieder und 26 Besucher