ajo wenn ne menschenverachtende nazi partei nicht gewinnt freut micht das, jo hast recht! Muss ich mich dafür jetzt schämen, dass ich solche Parteien eher uncool finde:( ?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shrodo schrieb:
xifrp schrieb:
shrodo schrieb:
tree einfach am beweisen das sein musikgeschmack absolut unterirdisch ist. hab da eig nix anderes erwartet..
d a f u q b i s t d u v o l l k o m m e n r e t a r d e d
Man könnte fast meinen du hättest in seinen link nicht reingehört...
du glaubst aber auch immer, dass deine unfundierte meinung die richtige ist, oder? -
Was schiebt ihr denn schon wieder für Filme?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
shrodo hat immer recht. ihr wollt es bloß nicht wahrhaben.
-
HitlerShrodo did nothing wrong.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Zagdil schrieb:
Was schiebt ihr denn schon wieder für Filme?
Alles was du dir wünschen kannst, für dich zum Sonderpreis[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
shrodo schrieb:
xifrp schrieb:
shrodo schrieb:
tree einfach am beweisen das sein musikgeschmack absolut unterirdisch ist. hab da eig nix anderes erwartet..
es ist tree ich hab nicht reingehört weil ich gerade uni bin aber ich höre in fast alles rein, es war bis jetzt immer ein unglaubliches musikalisches erlebnis (was ich auch nicht immer sofort verarbeiten konnte, weil es teilweise zu neu/komplex war) und ich bin froh dass er sowas postet. dass du ungefähr 0 plan von musik hast weiß ich ja aber es dann so retardant zu sagen ist echt geistig zermaukt junge. komm mal klar, hör wegen mir mehr musik oder sag einfach nix dazu. -
xifrp schrieb:
shrodo schrieb:
xifrp schrieb:
shrodo schrieb:
es ist tree ich hab nicht reingehört weil ich gerade uni bin aber ich höre in fast alles rein, es war bis jetzt immer ein unglaubliches musikalisches erlebnis (was ich auch nicht immer sofort verarbeiten konnte, weil es teilweise zu neu/komplex war) und ich bin froh dass er sowas postet. dass du ungefähr 0 plan von musik hast weiß ich ja aber es dann so retardant zu sagen ist echt geistig zermaukt junge. komm mal klar, hör wegen mir mehr musik oder sag einfach nix dazu.
Spoiler anzeigen auf shrodoposts eingehen, smh -
Seit ihr geistig???
Auch wenn Shrodo weniger Musik hört als ihr und sich mal wieder blöd anstellt. Er meinte offensichtlich, dass Trees Musikpost IHM PERSÖNLICH nicht gut gefällt. Natürlich hat er's dumm formuliert und sein Seitenhieb gegen Tree ist ebenfalls alles andere als erwachsen, aber two wrongs don't make it right. Wird echt Zeit für Frühlings-Lan -
sinD wir nicht.
wenn jemand unfähig ist, seine worte so zu wählen, dass man ihn versteht (nicht nur akkustisch), dann ist das halt irgendwo survival of the fittest. -
und shrodo lacht sich ins fäustchen
-
Wenn es darum geht kannst du auf die Straße gehen und jedem zweiten den du siehst die Fresse polieren.
Weiß ja nicht...Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
XD
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree recs schon way above
man vergleiche:
greystar_ schrieb:
keine ahnung was ich grad 36min lang gehört hab, kann ich mit nichts vergleichen, aber seit langem nicht mehr so viel hörvergnügen bei irgendwas gehabt
ging richtig gut, man sollte sich nicht vom anfang täuschen lassenSpoiler anzeigen (23:10:09) (@greystar_) treeqt^ wollte dir grad gratulieren zu der schwuchtelmusik
(23:10:14) (@greystar_) aber bin erstaunlicherweise gehooked
(23:10:38) (@greystar_) :admire:
Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D -
>beitrag zitieren, in dem man sich selbst zitiert
und das nicht zum ersten mal
wie tief kann man sinken -
greystar_ schrieb:
(18:41:02) (@greystar_) weiß nicht
(18:41:06) (@greystar_) luke manchmal 10/10 posts
(18:41:26) (@greystar_) und manchmal einfach nur als hätte man ihn als kind vergewaltigt -
weiß auch nicht
-
Benutzer online 15
15 Besucher