Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• KazuyaRRR schrieb:

Letztens hat mich so ein Playlessartiger Typ auf der Straße angesprochen.

Als ob ich so nen scheiss erzähle.
      Ich erwähne nur hier und da gerne mal Sachen wie, dass deine ungeborenen Kinder verschuldet auf die Welt kommen werden weil die Merkel Regierung da ganz besondere Tricks hat welche die Verschuldung nachfolgender Generationen regelt zu umgehen. Ist eigentlich nur für Sachen gedacht welche die Nachfolgegeneration auch nutzt. Autobahn, Infrastruktur und sowas und für Naturkatastrophen wofür die aktuelle Generation nichts kann und so explizite Ausnahmen. Hat auch die ganze Zeit geklappt.... bis Merkel kam.

Nebenbei gibt die von dir/uns demokratisch gewählte Regierung ihre also quasi von uns gegebenen Befugnisse und Rechte über uns an Dritte weiter. Find ich merkwürdig so im Sinne der Demokratie, dass eine gewählte Regierung sowas kann.

aber,
      Mach mich auch nur lustig, auch wenns traurig ist. Ehrt mich wenn du in 40 Jahren immer noch sagst: Die playlessartigen hatten doch Recht.
    • KazuyaRRR schrieb:

Letztens hat mich so ein Playlessartiger Typ auf der Straße angesprochen. Ich bin kein besonders asozialer Mensch also höre ich mir wenn ich Zeit habe (und ich stand grad rum) einfach an was er zu sagen hat. Er drückt mir ne Visitenkarte in der Hand "Wir sind vom größten Mediennetzwerk der Welt, wir haben über 500 Sender auf der ganzen Welt" - "Wirklich? Warum habe ich dann noch nie was von euch gehört?" antworte ich. "Warum habe ich noch nie etwas von dir gehört?" antwortet er. "Ich bin nicht das größte Mediennetzwerk der Welt?"

Er überspielt meine Frage gekonnt und erklärt mir, dass alle Politiker und alle Medien gekauft seien. Die Politik handelt nicht mehr für den Bürger sondern nur noch für sich, das sind alles nur Masken. Er sprach dann einen regionalen österreichischen Politiker (Pühringer) an (also thematisch) der von meinem Kollegen verteidigt wurde , und bis dato hatte ich mich eigentlich ganz gut unter Kontrolle, obwohl er schon sehr viel Stuss daher redete. Bis er dann sagte "die Politiker sind alle unsere Feinde. Muss man wissen"

Dann konnte ich nicht mehr :fresse:

iLystLQ.jpg :bluecool:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Tangled ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Heph ()

Beitrag von Malochomei ()

• heute mittag 2 liter getrunken, 4 knäckebrote gemampft, zum plasma spenden. Eben raus gewesen bisschen Sport dies das, erstmal fast in Ohnmacht gefallen im Treppenhaus.

War semi-intelligent.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • absolute scheisse

Wieso komm ich eigentlich wirklich immer zu spät um den "flame" lesen zu können?

so ein abfuck hier. so ein abfuck.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.