Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ... hab ich irgend ne entwicklung verpasst oder wieso guckt hinz und kunz auf einmal diesen komischen amerikanischen irrelevanzsport
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Quirian ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

• MarekMintal schrieb:

Ich interessiere mich grade für Work&Travel in den USA oder Kanada, hat da jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben?

USA kannste eigentlich vergessen.
      Ich hab mich damals um Visa bemüht und es ist einfach ein Trauerspiel, nichts anderes. Investiere deine Zeit lieber in intensive Recherchen für Kanada, Neuseeland oder Australien.
      Dort ist es auf jeden Fall recht üblich.
      Für Australien ist diese Website: work-and-travel-australien.com/ ganz hilfreich.
      Leaf war ja ebenfalls dort unten, ich geh im September dorthin und eres ist immer noch da.

Australien sehr überfüllt mit Backpackern, da ist es schwerer einen Job zu bekommen, habe ich gehört.
      In NZ soll die Bezahlung nur mittelmäßig und die Jobsuche auch nicht ganz so einfach sein, 3 Freunde waren mit einem Auto unten und sind 'nen Jahr rumgecruised per Work&Travel.
      Sie fanden es sehr sehr schön, aber ein Jahr ist in NZ sehr lange.
      Ist zwar beeindruckend und wunderschön, aber nicht so groß und irgendwann hat man alles gesehen.

In Israel könnte ich auch als Tourist kein Jahr verbringen, hast einfach sehr schnell alles erkundet.
      Das hast du in Australien und Kanada nicht, auch wenn ich mich mit Kanada nicht intensiv beschäftigt habe, sondern nur mal im Urlaub dort war. Ist aber sehr vielfältig.

Wenn es nicht Work&Travel in den Staaten sein muss: Einige Ranches (Stichwort Colorado) suchen oft Freiwillige für 3-6 Monate, die auf einer Ranch Cowboy-Arbeit verrichten: Fischen, Büffel-Herde zum Wasser treiben, Metall- und Holzarbeit, Lederfertigung, evtl auch Schlachtung etc.
      Kannste auch als Anfänger machen, das werd ich voraussichtlich im März '16 machen.
      Wenn's was für dich ist einfach mal googlen, die Ranches haben alle Websites. Empfehle anzurufen statt anzuschreiben und mal nachzufragen. Amis sind zu verpeilt im Mailkontakt.

Viel Spaß bei der Planung eines Trips :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von Fas ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von ChrisMiles ()

• 1.An der Rewekasse mit Hochprozentigem stehen.
      2.Gefragt werden ob man schon 18 sei,ohne Passkontrolle.
      3."Ja" sagen.
      4.???
      5.Profit

:| :| :|
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von südländer ()

• Benutzer online 17

2 Mitglieder und 15 Besucher