Wo gerade die Bartdiskussion aufkam, womit schneidet das Dotasourcedurchschnittsmitglied seinen Bart? Hatte bisher simpel einen Phillips qt 4022, ist gestern allerdings runtergefallen und kaputt gegangen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Ne mischung aus Gilette Mach3 und Braun 190s-1.
Im moment mache ich eher Nassrasur, habe aber auch eine Zeitlang mit ner Maschine rasiert, wobei ich den Braun irgendwie kacke finde.RIP in Peace Saruman -
Billigteil von Balea
Spoiler anzeigen Das Fühl wenn kein Bartwuchs :-(
Traue mich ohne Neckbeard nicht auf Reddit, trotz Fedora -
hast weniger arbeit is doch schön
-
gilette mach3. hab aber auch nur zu vernachlässigen bartwuchs. alle 4-5 tage reicht locker.
-
Hab letztens nach bissl mehr als einem Monat gar nicht rasieren meinen Bart wieder getrimmt. (mit Braun Rasierer + Kamm).
Holy fuck war der danach weich. Konnte gar nicht aufhören ihn zu streicheln"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
fickt euch ihr gen-lotterie gewinner
-
Hab dafür nen kleinen Schwanz ¯\_(ツ)_/¯The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es ist ganz nett die Option zu haben ob man Bart trägt oder nicht, aber sich einmal die Woche nachrasieren zu müssen weil man sonst aussieht wie der letzte Neckbeard ist auch nicht das WahreDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Hab leider auch keinerlei messbaren Bartwuchs
-
Battlefield Hardline Beta ist da
...
werde eh wieder enttäuscht sein -
MarekMintal schrieb:
Bei Franken tritt der erst so ab 20-21 Jahren auf, dann wenn man auch nach Unterfränkischen Gesetzmäsigkeiten sein Weib ehelichen soll, hast also noch ein bisschen ZeitHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von Sundry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
habe mir vorgenommen mir irgendwann so einen klassischen polenschnurrbart stehen zu lassen und dann zum spaß sperrmüll abholen zu fahren, einfach weil ich gern klischees bediene.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Apocalypso schrieb:
MarekMintal schrieb:
Bei Franken tritt der erst so ab 20-21 Jahren auf, dann wenn man auch nach Unterfränkischen Gesetzmäsigkeiten sein Weib ehelichen soll, hast also noch ein bisschen Zeit
Zum Glück werd ich im November erst 22, liebe Dome -
'Zeugen Jehovas' heute zum 2. mal bei mir geklopft, bin mir langsam nicht so sicher ob die das wirklich sind. Beim 1. mal wars ein Iraner und ne Deutsche, klopfen bei mir und begrüßen mich mit Salam (wie iraner sich begrüßen), fragen mich dann so wegen Religion sind dann aber gleich wieder gegangen, nicht zum nächsten ganz gegangen. Heute sinds der selbe Iraner und ne Iranerin und er meint er hat über das was ich gesagt habe nachgedacht und hat einen Teil in der Bibel dazu gefunden, den er mir dann vorgelesen hat ( die war auf Englisch, was er kaum spricht, er meinte er mag das so ). Stellt mir dann wieder ein paar Fragen und gehen dann wieder. Relativ weird kA
-
Benutzer online 42
42 Besucher