Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
das ist aber ne schwule tomate
-
Samstag von alleine um 6 Uhr aufwachen, RIP in Pepperino.
Hans
-
-
Quirian schrieb:
Samstag von alleine um 6 Uhr aufwachen, RIP in Pepperino.
Samstag um 6 aufstehn müssen damit man um 10 in salzburg beim pptq isHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Samstag ausschlafen, so wie jeden Tag weil man ein asozialer Spast ist
-
-
-
Ich bin ja Abtreibungsgegner, aber Gott sei dank hat sie keinen jungen in die Welt gesetzt und ich könnte das nicht ernster meinen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Das hat multiple Trigger bei mir ausgelöst
-
*trigger warning* - extreme patriarchy
-
frage mich ja wie die überhaupt schwanger werden konnte
-
hat bestimmt jemanden vergewaltigt
-
Stand da doch: Donor
-
Ich sag euch ganz ehrlich, wenn solche Äußerungen die breite Masse erreichen und mehrheitlich akzeptiert werden, gehe ich und Gründe meine Kommune. Ich will nicht mit solchen Menschen koexistieren. Ich will nichts für solche Menschen erwirtschaften, da davon auszugehen ist das sie nur in sozialen berufen rumgammeln und andere uns voranbringen.
Wenn ich diese Frau auf der Straße treffen würde, ich würde sie anspucken.
Man wurde ich getriggertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Joa denke das hat eher was mit psychisch gestört sein zu tun als mit Feminist sein. Die Frau braucht professionelle Hilfe.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Die Frau hat einfach ein total gestörtes Weltbild, dass hat doch nichts mit psychischen Erkrankungen zu tun."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
War falsch ausgedrückt, hast recht. Muss nichts mit einer Erkrankung zu tun haben.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Danke, hab gerade Aids bekommen.
-
Benutzer online 51
51 Besucher