Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es ist dieses ebulAAAH
hab forhin mein dad getroffen in puff, war fol peinlich. hab getan als op ich schlafwandel -
Beitrag von Kein_Polizist ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Euch ist schon bewusst, dass die Geschichte fake ist?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
10/10 themenwechsel
Bin immer noch lattenstramm, hab 3 Bier und 15 Wodka getrunken, falls mein Deckel nicht gefaket war, die Hazejoints wurden allerdings erst später abgerechnet"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
mein hazejoints-verkäufer lässt auf sich warten
-
Doch nochmal 3 Stunden geschlafen und viel random Zeug geträumt.
Hans
-
Luke LaLonde schrieb:
mein hazejoints-verkäufer lässt auf sich warten
scheinst sein lellek zu sein, würde den verkäufer wechseln, außerdem bezahlst du zu viel"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
THC-Veraechter schrieb:
Euch ist schon bewusst, dass die Geschichte fake ist?
Schlimm genug dass man das auch für voll nehmen kann
Klassischer fall ist das schon Postillon oder noch SPON? -
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Crystal Maiden, die sich dann als eine alte gute Freundin rausgestellt hat, von ihrer besten Freundin Lina weggezerrt habe. Hab sie einfach fest an mich gedrückt und um die Ecke geführt. Dabei hat sie gezittert. In den Moment sah ich dann auch erst, dass sie jemand ist den ich kenn und hat auf einmal braune Haare und sieht gar nicht mehr aus wie CM. Meinte dann immer sie müsse keine Angst haben. Ich tu ihr nichts böses. Sie meinte dann sie zittere nicht weil sie Angst hat, sondern weil es schön ist ... Dann hab ich Skryzer getroffen und wir sind zusammen mit noch paar mehr Kollegen in n Football Stadium gegangen um n Spiel zu sehen.
Gut random, aber amüsant."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Dotasource war einer Meinung. Today is a good day...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Beitrag von YuNa^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Aro schrieb:
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Crystal Maiden, die sich dann als eine alte gute Freundin rausgestellt hat, von ihrer besten Freundin Lina weggezerrt habe. Hab sie einfach fest an mich gedrückt und um die Ecke geführt. Dabei hat sie gezittert. In den Moment sah ich dann auch erst, dass sie jemand ist den ich kenn und hat auf einmal braune Haare und sieht gar nicht mehr aus wie CM. Meinte dann immer sie müsse keine Angst haben. Ich tu ihr nichts böses. Sie meinte dann sie zittere nicht weil sie Angst hat, sondern weil es schön ist ... Dann hab ich Skryzer getroffen und wir sind zusammen mit noch paar mehr Kollegen in n Football Stadium gegangen um n Spiel zu sehen.
Gut random, aber amüsant.
Lina ist doch aber Crystal Maidens Schwester -
Ich weiß, das ist ja genau das, was ich so random finde .."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
DAS ist was du an an diesem Traum gut random findest?Drink deep, and descend.
-
Kann man beim Coolsten User GAme einfach so mitmachen ?!?!
Und hahah geht's net so am Grolor los xDSogar Aliens hören Goa!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wow südländer. wow. paul kalkbrenner nicht sofort erkennen. rip.
=AF= Witzstrudl schrieb:
Und hahah geht's net so am Grolor los xD
ja jeder kann mitmachen. -
Bläh schrieb:
wow südländer. wow. paul kalkbrenner nicht sofort erkennen. rip.
=AF= Witzstrudl schrieb:
Und hahah geht's net so am Grolor los xD
ja jeder kann mitmachen.
du wusstest nichtmal wer Kool-Aid Grape Soda ist"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 4
4 Besucher