Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow, hätte ich das mal früher gewusst, ab sofort nur noch fair trade schokolade
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
wow 3edgy5me
-
bin der beste ursa spieler weltweit
-
Sehe schon das 1on1 gegen lustigerbilderposter kommen. Bitte diesmal genauso groß aufgemacht wie damals TripperK vs ptrn
-
letzte nacht nur 2h von 5-7 gepennt. Tag davor durchgelernt bis 3 uhr nachts. dann heute morgen Klausur geschrieben.
Heim gekommen, gegessen, weiter gelernt. Morgen um 9 wieder Klausur. Bin grad so fertig. Will nur schlafen. Hab Blähungen. Muss ständig pinkeln. Kann mich nicht konzentrieren. Total fertig nachmittags 1 Dota gespielt. Gewonnen. War kurzes hoch.
#Dinge, die ich mitteilen wollte."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Erkältung des Todes, Nase zu, Hals aua, Kopfschmerzen, Husten.
Send help.Hans
-
Gönn dir ne Runde Erkältungsbad mit Totem Meer Salz. Bestes Placebo wo gibt!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Ich hab keine Badewanne
Dusche all the wayHans
-
Quirian schrieb:
Send help.
Müssten vorher noch ne Stuhlprobe von dir fernanalysieren.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Quirian schrieb:
Send help.
Müssten vorher noch ne Stuhlprobe von dir fernanalysieren.
Auf dem Bild sah die rechte obere Ecke der Kackwurst sehr merkwürdig aus, vielleicht sollte man da ansetzen. -
l0sth0pe schrieb:
Sehe schon das 1on1 gegen lustigerbilderposter kommen. Bitte diesmal genauso groß aufgemacht wie damals TripperK vs ptrn
funfact: 2010 oder so schon mal 1on1 vs makimur gemacht, aber er hat geschummelt und NoMercyPercy für sich spielen lassen
war glaub ich skk vs skk, beide vanguard, dann irgendwann aus langeweile abgebrochen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Beitrag von Fas ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
dann doch lieber broccoli
-
fU Zagdil, die Spoilerkette war berechtigt, nötig und gut (wenn auch nicht komplett, Nutella hat gefehlt).
-
hier lesen auch kinder mit
-
In Zagdil steckt ja quasi Dillgurke:
Kannst auch mal was schlucken, in so einem Haus!
Spoiler anzeigen Und ich dachte du wärst käuflich
//Edit too hard1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
thyL schrieb:
fU Zagdil, die Spoilerkette war berechtigt, nötig und gut (wenn auch nicht komplett, Nutella hat gefehlt).
Lass mir doch keine Gelegenheit entgehen Fas PPs zu drücken.
Im letzten Spoiler war ein menschliches Horse. Spoilerkette daher nicht berechtigt und vollkommen zu Recht geahndet. Alles Weitere per Feedbackthread.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
thyL schrieb:
Lass mir doch keine Gelegenheit entgehen Fas PPs zu drücken.
Im letzten Spoiler war ein menschliches Horse. Spoilerkette daher nicht berechtigt und vollkommen zu Recht geahndet. Alles weitere per Feedbackthread.
rechtschreibtipps.de/alles-weitere.php
-
Benutzer online 12
1 Mitglied und 11 Besucher