Hatte eben ein game wo oracle 0 9 0 nach 30 min hatte. Starke Leistung
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Oder aber: Nein.
-
Ich hab das ganze nochmal aufgeräumt. Jetzt spackt er nicht mehr ganz so ab.Drink deep, and descend. -
vorhin aufgewacht, habe geträumt dass ich mit einem zergling schwanger bin. erinnere mich noch lebhaft an das gefühl der geplatzten fruchtblase und fühle mich irgendwo zwischen weird und spawning pool.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
RIP in Peace Saruman
-
PM is raus.Drink deep, and descend.
-
-
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
+++ EILMELDUNG +++
fucking _nippl_ is back
dota 2 wird rasiert amk -
Nice #nice"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
der guy ist echt full am been
#BossBoBobsen -
fuuuck, 3 games in low priority weil ich reported wurde, what the fuck
wie is den lpq so? -
war früher okay, botgame starten auf klippe tpen und 15 minuten raustabben. seit kurzem muss man aber -ar(xD) spielen, habe gehört das sei der pure hass
-
Hab mir gerade Tortellini nach Georgs Art gemacht, kommt immer gut.
Hans
-
Wie wäre es eigentlich mal mit einem - Der - Dinge die die Welt bewegt - Thread?
Dann kann jeder die Überschrift seines Artikels den er gerade liest mitsamt Artikel posten.
Jeder der will, kann dann im Thread über gelesenes Diskutieren.
Das kann Sport, Geld, EIlmeldungen, Wirtschaft, Kriege, Politisches, Prominente - neue Chipsätze - Hardware - Gerüchte um neue Handys - und so weiter und so weiter betreffen.
Ich weiß nicht wie mir die Idee kam.
Vielleicht ergibt das ja auch alles keinen Sinn.
Ich lern hier so IF - morgen um 11:30 beginnt die KLausur
Und denk mir so: wieso gibt es keinen - Dinge die die Welt bewegt Thread?
Beispiel:
Nach Ölpreis-Absturz Buffett steigt bei Exxon aus
Buffet Exxon
Ich sage nicht dass der Artikel ein ein paradebeispiel ist.
Aber für Warren Buffet der glaub ich schon seit jahrzenten (ich mag irren) in diesem Unternehmen investiert ist , ist das schon ein ziemlich krasser MOve wenn er dem Öl plötzlich den Rücken zuwendet.
Das war immer einer seiner größten Säulen im Portfolio.
Kann schon einiges bedeuten für die Ölindustrie.
zumal ich gerade Ölpapiere besitze.
Vllt gab es den vorschlag ja auch schon längst.
Vllt ist er auch einfach nur scheisse
Ich stelle es mir schön vor.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Denke das lässt sich im Rahmen des Mitteilen-Threads abhandeln, hier werden ja immer wieder Schlagzeilen und Artikel gepostet. Falls dann eine größere Diskussion entsteht wird das Thema ausgelagert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Path of Exile
Borderlands-Reihe
Arma3 mit etlichen Mods
Anno 1404 Venedig
Geht alles steil!Ab aufs Velo:
-
Is ja bisschen langweilig heute. Macht mal irgendeinen Blödsinn.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 109
109 Besucher