Marek, Max oder Raphael als Name für nen Jungen, ez.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Würde meine Frucht nie Black nennen.
Uran Buktus wär cool.
Oder Derk.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Buktus als 2t Name wäre so edel!
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wäre dir mit einer Waifu nicht passiert
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Mein Beileid, Leben wohl endgültig vorbei
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
nur 2 spoiler, kann man nicht drauflikieren, sri lustigerbilderposter
-
hab mal noch nen bonusspoiler dazwischengefriemelt, hoffe ich kriege jetzt doch noch deinen like
- Artour Babaev
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
hab mal noch nen bonusspoiler dazwischengefriemelt, hoffe ich kriege jetzt doch noch deinen like
-
Werde meinen Enkeln hiervon erzählen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Meinst du "Zagdil Buktus Jr." ?
-
Wichtig falls du Enkel haben willst ist dann aber, dass du diese alternativen Erziehungsmaßnahme wie Barbie Puppen oder make-up weglässt.
Denn nur schwule hurensöhne tragen make-up
Stattdessen nur mit plastiksoldaten spielen lassen und in frühester Kindheit mit PUA Terminologie vertraut machen.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Sohn bekommst, bei dem Bart geht das nicht anders. Alles andere wäre eh megarip.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Quote mich dann mal von heute morgen, als man mir schon Rassenhygiene beibringen wollte:
The verdict is not the end
It is only the beginning
THC-Veraechter schrieb:
Wichtig falls du Enkel haben willst ist dann aber, dass du diese alternativen Erziehungsmaßnahme wie Barbie Puppen oder make-up weglässt.
Stattdessen nur mit plastiksoldaten spielen lassen und in frühester Kindheit mit PUA Terminologie vertraut machen.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Sohn bekommst, bei dem Bart geht das nicht anders. Alles andere wäre eh megarip.
Im Prinzip stimme ich dir zu, nur wie will man den Sohn vor der radikalfeministisch-kulturmarxistisch geprägten und versifften Gesellschaft schützen?
#schulpflichtabschaffenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Sohn bekommst, bei dem Bart geht das nicht anders. Alles andere wäre eh megarip.
Im Prinzip stimme ich dir zu, nur wie will man den Sohn vor der radikalfeministisch-kulturmarxistisch geprägten und versifften Gesellschaft schützen?
#schulpflichtabschaffen -
-
Beitrag von mallelalle ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 21
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 18 Besucher